Jump to content
elektro-skateboard.de

Onan X2 / X3 Funky Drive


Neidmurper

Empfohlene Beiträge

Hat jemand schon Erfahrung mit dem x2 oder x3 Funky Drive gemacht?

Hätte gerne ein System das man an jedes Board montieren kann.

Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 38km/h und einer Reichweite von bis 14 km finde ich das Ding echt verlockend! Und die Zusatzakkus sind mal mit 169€echt nicht viel.

 

 

Habe such kurz über das Mellow nachgedacht, ist mir aber mal echt zu teuer! Und finde keine Erfahrungsberichte.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Diese x2 X3 Teile / Antrieb gibt es bei Fraenky Sommer Longboardz . de in Berlin im Shop.

Er bietet diese an, auch Mellow zum montieren an ..... jedes Deck :-) Er hat ja genug da.

Ich muss leider dazu sagen dass Mellow mit seinem Angebot nun raus sein dürfte bei der Konkurrenz die vor allem für den halben Preis anbietet!

Ich habe mal wieder seit langem geschaut was es inzwischen alles am Markt zu kaufen gibt an Antrieben usw.

Viel !

Easy für Neueinsteiger z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...