Jump to content
elektro-skateboard.de

MOBO 1600 Watt an 12S Lipo?


Rampage Rolf

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, weiss jemand ob das Mobo Board auch mehr als 36V veträgt? Geladen hat der original Blei Gel Akku ja 40V ich würde es gerne mit einem 12S Lipo betreiben der hat geladen 50V...weiss jemand ob die Motorregler/Motoren das vertragen? Es sind brushed Motoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Suchfunktion ist Dein Freund.

z.B hier ab Beitrag #2...:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Das Gecco, Skatey, Mobo 800 haben meiner Meinung nach alle die gleiche Elektronik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Ich habe seit kurzem einen 12s 30ah Akku am Board ist ein Gecco 800 auf 2x 800W umgebaut, geht ab wie Sau und hält.

Fast alle Bauteile sind identisch mit dem  Mobo Board

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...