Jump to content
elektro-skateboard.de

Hi Leutz


Finaldrace

Empfohlene Beiträge

Hi an alle ich bin Kai 15 Jahre alt aus einem kleinen Ort nah von köln (Kerpen) . ich selbst bin übers internet auf die Boards gestossen und es war liebe auf den ersten blick xD. ich hab selbst leider noch keins gefahren aber normales skateboard . ich möchte ungefair 150€ für das erste ausgeben und hab hier eins bei Amazon gesehen .http://www.amazon.de/Skateboard-mit-Elektroantrieb-150Watt-bis/dp/B003TFUSM8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=sports&qid=1277377185&sr=1-2 meint ihr das taugt was ? mein budge is ziemlich eingeschränkt und ich bin jetzt kein leichtgewicht ca 80 kg. ich hab auch eine adresse in köln von einem laden war aber nochnich da. in meinem kleinen ort wär ich der einzige der damit anfängt momentan is alles von diesen waveboarden überfüllt vllt stech ich etwas raus ( will jetzt nich cool sein oder so aber ich stell es mir spaßig vor mit dem board xD )ich würde mich freuen wenn jemand im umkreis lebt der mich persöhnlich mal beraten kann ( oder halt jemand der weiter weg wohnt wenns nich anders geht )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach erstmal .... schmöker mal das Forum hier durch, gibt viele gute Infos zum Thema. Das 150W Board von Amazon würde ich sein lassen !! Das wird dich wohl nicht zufrieden stellen (ist eher für kleine leichte Kids). 350 Eur musst schon investieren, ich hab mal ein 400W Board bei ebay bekommen mit Blei Akkus für unter 100 Euro, dazu hab ich ein LiFePo4 Akku mit Ladegerät bestellt und der Umbau steht an :-) getestet hats nen Kumpel schon und das zieht wohl gut ab. Kosten: Board & Akku in dem Fall knapp unter 400 Euro aaaaber dafür mit Power LiFePo4 Akku der sicher gute Reichweite bringt und das Board wiegt nun 13 - 14kg.

Reichweitenest folgt noch

 

A propos ... ich fahr nu erstmal Wakeskate auf dem See bei dem Wetter (mein e-skate ist eh kaputtttt)

 

Gruss Chrizz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...