Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Hi Leutz


Finaldrace
 Share

Recommended Posts

Hi an alle ich bin Kai 15 Jahre alt aus einem kleinen Ort nah von köln (Kerpen) . ich selbst bin übers internet auf die Boards gestossen und es war liebe auf den ersten blick xD. ich hab selbst leider noch keins gefahren aber normales skateboard . ich möchte ungefair 150€ für das erste ausgeben und hab hier eins bei Amazon gesehen .http://www.amazon.de/Skateboard-mit-Elektroantrieb-150Watt-bis/dp/B003TFUSM8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=sports&qid=1277377185&sr=1-2 meint ihr das taugt was ? mein budge is ziemlich eingeschränkt und ich bin jetzt kein leichtgewicht ca 80 kg. ich hab auch eine adresse in köln von einem laden war aber nochnich da. in meinem kleinen ort wär ich der einzige der damit anfängt momentan is alles von diesen waveboarden überfüllt vllt stech ich etwas raus ( will jetzt nich cool sein oder so aber ich stell es mir spaßig vor mit dem board xD )ich würde mich freuen wenn jemand im umkreis lebt der mich persöhnlich mal beraten kann ( oder halt jemand der weiter weg wohnt wenns nich anders geht )

Link to comment
Share on other sites

Tach erstmal .... schmöker mal das Forum hier durch, gibt viele gute Infos zum Thema. Das 150W Board von Amazon würde ich sein lassen !! Das wird dich wohl nicht zufrieden stellen (ist eher für kleine leichte Kids). 350 Eur musst schon investieren, ich hab mal ein 400W Board bei ebay bekommen mit Blei Akkus für unter 100 Euro, dazu hab ich ein LiFePo4 Akku mit Ladegerät bestellt und der Umbau steht an :-) getestet hats nen Kumpel schon und das zieht wohl gut ab. Kosten: Board & Akku in dem Fall knapp unter 400 Euro aaaaber dafür mit Power LiFePo4 Akku der sicher gute Reichweite bringt und das Board wiegt nun 13 - 14kg.

Reichweitenest folgt noch

 

A propos ... ich fahr nu erstmal Wakeskate auf dem See bei dem Wetter (mein e-skate ist eh kaputtttt)

 

Gruss Chrizz

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...