Jump to content
elektro-skateboard.de

Gebrauchtes Carbon GT


tobtau

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich hoffe ich bin hier richtig. Verkaufe momentan mein Carbon GT weil ich einfach kaum dazu komme es zu fahren:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Wer Lust hat kann ja mal rein gucken. Vielleicht wird es ja ein Schnäppchen.

 

Rechnung ist natürlich dabei!

 

Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier im Forum eine Gebrauchtbörse aber du kannst sowas auch in den Evolve-Facvebookgruppen einstellen, dort sind hunderte Leute, hier im Forum ist wenig los und ibay-links werden zensiert.

 

Es soll auch irgendwann ein neues Forum geben aber ob dort ein Marktplatz vorgesehen ist, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...