Jump to content
elektro-skateboard.de

Action Cam GoPro Hero 5 BLACK NEU zu verkaufen


banderas

Empfohlene Beiträge

Verkaufe eine absolut NEUWERTIGE GoPro Hero 5 BLACK Kamera. Diese habe ich von Freunden zum Geburtstag geschenkt bekommen. Leider kann ich damit aber nichts anfangen und muss diese daher wieder verkaufen.

 

Da die Kollegen leider die Rechnung nicht mehr haben, habe ich die Kamera nur 1x ausgepackt und auf Funktion geprüft. Alles läuft sauber und perfekt. Danach gings auch gleich wieder in die Verpackung zurück. Insofern ist diese Kamera absolut neuwertig und hat das Tageslicht noch nie gesehen.

 

Bezüglich Garantie: es ist extra eine kleine Karte dabei mit der Aufsschrift "You break it we repair it" mit der man wahrscheinlich die Kamera zur Reparatur schicken kann, falls mal was sein soll.

 

Kamera am besten direkt abholen und gleich mitnehmen, kann sie aber auch für 7,99 € verschicken. Bezahlung in bar, per Überweisung oder per PayPal mit der Option "An einen Freund oder Familienmitglied senden".

 

Weitere Infos dazu hier:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Hätte gerne 300 Euro dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...