JONAS Eichberger Posted February 18, 2018 Posted February 18, 2018 (edited) Hallo! -Wie schon in einem anderen Thema erwähnt, bauen ich mir ein Elektro-Skateboard! -Habe mir eine Plan gemacht und möchte jemanden von euch fragen, ob er mal darüber schauen kann bzw sagen kann, ob alles passt!? -Plan ist unter "Bilder & Alben"! Grüße Jonas Edited February 18, 2018 by JONAS Eichberger Quote
Florian_mobo Posted February 18, 2018 Posted February 18, 2018 Hallo, Der plan sieht gut aus du hast nur den Empfänger vergessen:D . und einen antispark switch würde ich dir noch empfehlen:thumbsup: Gruß Florian Quote
JONAS Eichberger Posted February 18, 2018 Author Posted February 18, 2018 Ja genau, den Empfänger habe ich vergessen! Wie meinst du anti spark? Bei der battery ist ein anti spark switch eingebaut! Battery: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Danke! Quote
Florian_mobo Posted February 18, 2018 Posted February 18, 2018 Hallo, Stimmt! dann brauchst du ja keinen mehr:thumbsup: Quote
JONAS Eichberger Posted February 18, 2018 Author Posted February 18, 2018 (edited) -Kann ich eigentlich normale Xt90 Stecker verwenden? -Oder muss ich die mit antispark sicherung nehmen? -Xt90+Antispark: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar -Oder kann ich den normalen xt90 und xt60 verwenden? -Normal meine ich:https://www.lindinger.at/de/rc-elektronik/kabel-stecker-buchsen/mbl-xt-90s-stecker-4mm-gold-kontakt-stecker-mit-kabelzugentlastung?gclid=EAIaIQobChMIls3157Wv2QIVA8-yCh117gKmEAQYASABEgLic_D_BwE Grüße Jonas Edited February 18, 2018 by JONAS Eichberger Quote
Recommended Posts