benediktsamuel Posted July 6, 2010 Posted July 6, 2010 suche 600w Elektromotor aus Mobo,Beonx oderanderen Brushed Boards Hat vielleicht noch jemand einen????? Bitte angebote Bene:peace::peace: Quote
benediktsamuel Posted July 6, 2010 Author Posted July 6, 2010 (edited) oder weiß jeman wo man einen kaufen kann????:confused5: Edited July 7, 2010 by benediktsamuel So gute Zähne hab ich nicht Quote
Beetle Posted July 7, 2010 Posted July 7, 2010 Zum Motor kauen brauchst du enorm gute Zähne :peace: Kaufen kannst du Motoren zB. im BeonX.de shop. Ich schätze, das MoBo dir auch welche besorgen kann, auch wenn sie nicht im Shop gelistet sind. Hat mich übrigens 2 Minuten gekostet, eben auf die Herstellerseiten zu schauen. Gruß Beetle Quote
benediktsamuel Posted July 7, 2010 Author Posted July 7, 2010 beonx hatte ich schon gesehen. Aber ich dachte , viell. hat jemand irgendwo nen sonderangebot gesehen. Quote
Mario80 Posted September 4, 2010 Posted September 4, 2010 Hallo... Falls ihr Ersatzteile zum aufrüsten oder sogar zum pimpen benötigt. Jederzeit versorgen wir euch gern mit Ersatzteilen oder Bausätzen zum pimpen eurer MO-BO'S. Euer DYNASTY-FUN Team Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Quote
Recommended Posts