benediktsamuel Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 suche 600w Elektromotor aus Mobo,Beonx oderanderen Brushed Boards Hat vielleicht noch jemand einen????? Bitte angebote Bene:peace::peace: Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) oder weiß jeman wo man einen kaufen kann????:confused5: bearbeitet 7. Juli 2010 von benediktsamuel So gute Zähne hab ich nicht Zitieren
Beetle Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Zum Motor kauen brauchst du enorm gute Zähne :peace: Kaufen kannst du Motoren zB. im BeonX.de shop. Ich schätze, das MoBo dir auch welche besorgen kann, auch wenn sie nicht im Shop gelistet sind. Hat mich übrigens 2 Minuten gekostet, eben auf die Herstellerseiten zu schauen. Gruß Beetle Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Geschrieben 7. Juli 2010 beonx hatte ich schon gesehen. Aber ich dachte , viell. hat jemand irgendwo nen sonderangebot gesehen. Zitieren
Mario80 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Hallo... Falls ihr Ersatzteile zum aufrüsten oder sogar zum pimpen benötigt. Jederzeit versorgen wir euch gern mit Ersatzteilen oder Bausätzen zum pimpen eurer MO-BO'S. Euer DYNASTY-FUN Team Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.