Jump to content
elektro-skateboard.de

1. Skate- und Elektro-Day


Kai

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Am Sonntag 17.Juni findet zum ersten mal der Skate- und Elektro-Day in Haßloch statt.
Gemeinsam mit den Inlineskatern wird eine Tour durch die Straßen des Großdorfs gefahren.

Mitfahren dĂŒrfen nicht nur Freunde des Elektro Skate Sports sondern auch andere Fahrzeuge wie Elektro EinrĂ€der, Balance Boards und was in der GrĂ¶ĂŸe sonst noch elektrisch rollt.
Start ist um 11:30 am Rathausplatz.
Weitere Infos stehen hier

Externe Links nur fĂŒr Mitglieder sichtbar

und hier 

 

Tritt dem GesprÀch bei

Du kannst jetzt posten und dich spÀter registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...