Necromenz Posted July 12, 2018 Posted July 12, 2018 Hallo zusammen, Ich biete hier meine vier ungebrauchten Trampa Gummies 125mm 75a. Ich habe beim verbauen festgestellt das mein Board zu tief kommen würde und meine Mounts aufliegen würden. Deshalb sind vollkommen Neuwertig, nicht einen Meter gerollt. Sie passen auf alle Hypa- und Superstarfelgen. Ich verkaufe nur alle vier zusammen für 110€ zzgl. 5€ Versand. Quote
ghostrider Posted March 19, 2020 Posted March 19, 2020 Guten Morgen Haben Sie die Gummies noch? Quote
Necromenz Posted March 22, 2020 Author Posted March 22, 2020 Hi, wie es schon im post vorher steht sind sie schon verkauft. die rollen irgendwo in Spanien rum. beste Grüße Quote
ghostrider Posted March 23, 2020 Posted March 23, 2020 vor 11 Stunden schrieb Necromenz: Hi, wie es schon im post vorher steht sind sie schon verkauft. die rollen irgendwo in Spanien rum. beste Grüße Sorry🤙 Quote
Recommended Posts