Jump to content
elektro-skateboard.de

Necromenz

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Necromenz's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

4

Reputation in der Community

  1. Hi, wie es schon im post vorher steht sind sie schon verkauft. die rollen irgendwo in Spanien rum. beste Grüße
  2. Hallo Attila, das sieht ja echt spannend aus! Was sind das für Hubmotoren?Kannst du ein bisschen was zu dem Antrieb erzählen? beste Grüße
  3. Ohhh😅😅 das habe ich überlesen. Falls er also noch zu haben ist würde ich ihn nehmen.
  4. Wie viele Zyklen hat er ungefähr auf der Uhr?
  5. Hallo zusammen, Ich biete hier meine vier ungebrauchten Trampa Gummies 125mm 75a. Ich habe beim verbauen festgestellt das mein Board zu tief kommen würde und meine Mounts aufliegen würden. Deshalb sind vollkommen Neuwertig, nicht einen Meter gerollt. Sie passen auf alle Hypa- und Superstarfelgen. Ich verkaufe nur alle vier zusammen für 110€ zzgl. 5€ Versand.
  6. Huhu Hier noch ein kleines Video zu dem Thema. Ist zwar ein Vesc6 aber vom Prinzip das selbe. Nur der Rx und Tx Anschluss ist beim Vesc6 gedreht als beim 4er.(einfach meine Belegung nicht beachten) Nicht auf mein schlechtes Englisch achten.
  7. Hi Dan, Ich hatte ein ähnliches Problem während der Beta, weil ich ein falschen UART Befehl zum Vesc geschickt habe und damit das STM gebrickt habe. Von deinem Problem habe ich aber auch schön gehört. Bei den meisten liegt das Problem im bootloader aber bei dir muss mehr schief gegangen sein. Du kannst den Vesc mit einem STM32 Stick auch selber flashen. Ich habe dazu eine Anleitung im Betaforum geschrieben. https://vesc-project.com/node/62 Im post 21 Beste Grüße Necro
  8. Huhu ich selbst benutze die metr.at App aber die funktionierte meines Wissens nach nur mit dem Bt Modul von Roman. Sonst sind mir nur diese Apps bekannt die Skateboarding mit enthalten. https://www.strava.com/mobile https://www.sports-tracker.com/download https://www.endomondo.com/download Diese Apps können auch mit der Seite http://esk8race.com verwendet werden;) Beste Grüße
  9. Jmd aus der eboarder Community Berlin hat es genau so geschafft. Es wurde ihm zwar das Board abgenommen aber bei der Untersuchung kam raus das das Board nur 8km fährt (sein Anfängermodus den er noch schnell eingeschaltet hat, ist zwar ein bisschen mehr als 6kmh) Dadurch wurde auf eine Anklage wegen Bagatelle verzichtet. Das klappt vllt nicht immer aber es ist eine Chance. Es gibt die Möglichkeit über die Metr.at App in Kombination mit dem Bt Modul. In der App können Modi programmiert werden welche die Geschwindigkeit begrenzen können. Diese können dann on the run gewechselt werden. Ich glaube etwas von Academic in Verbindung mit einem HM10 BT Modul kann da auch was regeln.
  10. Ansonsten muss du mal schauen, Wenn du den wizzard benutzt kannst du bei der ppm konfig im letzten Schritt die Reichweite deiner Remote Achsen einstellen. Ich hoffe es hilft Necro
  11. Hi Keitzi, Wenn du das Board nicht komplett verkauft bekommst würde ich dir den direct drive von Attila abnehmen. Kannst mich einfach im Hinterkopf behalten.:cornut: Beste Grüße
  12. Ich gebe dir vollkommen recht mit den veralteten Gesetzen. Ich wollte ja bloß darstellen das es auch andere Fortbewegungsmittel gibt mit ähnlichen Schwierigkeiten. Das es sich aber scheinbar unendliche schwierig gestaltet für Eboards eine Regelung zu finden obwohl es für andere scheinbar nicht so schwer war. Eboarder dieser Welt vereinigt euch!:peace:
  13. Hallo liebe Community, Man kommt sich bei den ganzen Berichten schon fast wie ein Schwerverbrecher vor. Hier ein aktuelles Artikel von gestern. http://t.maz-online.de/Mehr/Familie/Polizei-warnt-vor-Skateboards-mit-E-Motor-als-Geschenk Ich habe schon viel mit Versicherungen gesprochen und auch konstruktive Diskussionen geführt. Viele der Vertreter sehen darin nur politische Schikane weil noch keine große Industrie dirket mit involviert ist. Ein interessanter Ansatz ist der Vergleich mit dem Pferdesport, der Lieblingssport des deutschen Mädchen und junger Frauen. Mit einem Pferd am öffentlichen Straßenverkehr teilzunehmen ist kein Problem, trotz: Fehlender Lichtanlage ( keine Reflektorpflicht bei Reitkleidung) Max einer nicht unbedingt zuverlässigen Bremse Einer sehr sporadischen Lenkanlage, welche sehr stark variieren können (die Reitzügel haben keine Vorgaben was Länge, Stabilität oder Verschleiß angeht) Keinerlei Führerschein Pflicht, auch nicht für Minderjährige Keinerlei TÜV Gutachten weder für Pferd noch für die benutzte Ausrüstung ( Sattel, Trense, etc.) Ein Großpferd schafft Spitzengeschwindigkeiten bis über 50Km/h Und es ist ein Tier, was immer unerwartet auf Umwelteinflüsse reagieren kann egal wie gut es ausgebildet wurde Das einzige was ein Pferde ohne Probleme bekommt, ist eine Versicherung. Ohne den Nachweis von irgendwas ob das Tier überhaupt dafür geeignet ist am Straßenverkehr teilzunehmen. Und warum geht das? Weil dahinter eine gewaltige Lobby mit gewaltigen Geldmengen steht. Dann sind Recht und Gesetz in Deutschland wieder mal eine Auslegungssache. Das soll nur mal eine Anregung sein für alle die sich mit Thema beschäftigen. Beste Grüße Necro
×
×
  • Neu erstellen...