Tattoo1990 Geschrieben 27. Juli 2018 Share Geschrieben 27. Juli 2018 Hi Fellaz, Möchte heuer wieder aktiv nach einer 1 Jährigen Pause mit meinem Board durchstarten. Ich habe ein Eigenbau Board (Trampa) mit Turnigy Motoren und Hobbywing ESC. Als Bremse habe ich eine Magura (auch Eigenbau) mit 2 Bremsscheiben im Einsatz. Jetzt kommt meine Frage.. Ich würde gerne weg von der Magura und rein elektrisch bremsen. Also mit dem Controller in der Hand. Jedoch ist das so laut (quietschen) das es stört. Gibt es den eine Möglichkeit elektrisch zu Bremsen ohne dieses lästige Quietschen? Andere Motoren oder ESC vielleicht? Falls irgendwelche Daten meiner Komponenten gebraucht werden sagt bescheid. Vielleicht kann mir der ein oder andere weiterhelfen. Danke schon mal 🤙 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nic-lobo Geschrieben 27. Juli 2018 Share Geschrieben 27. Juli 2018 Ich hab das auch immer gehasst wenn das so quietscht. Nach dem ich mir einen Vesc geholt habe, war das quetschen erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.