Jump to content
elektro-skateboard.de

Board Upgrade


Tattoo1990

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

Ich werde mein Board über die Wintermonate Upgraden d.h. neuer Akku, 2 VESCs, alles auf antispark umlöten bzw antispark schaltung zulegen und Freebord Bindings.

 

image.thumb.png.31901f4aec9dd4e6377adea853f9ca14.pngimage.thumb.png.762886881fe8b31d9ed6a000ffcf38b0.pngimage.thumb.png.1ad201a556ce16f1a10dd2b878402942.png

 

Habe aber hierzu ein, zwei Fragen. Ich fahre aktuell mit 2 parallel geschaltenen Turnigy nano tech 8000mAh Akkus (ca 15km Reichweite) und hab jetzt die enclosured boxen mit den einzelnen Zellen gesehen (10S4P). Jetzt weis ich nicht ob ich noch ein Turnigy Akku Pack kaufen soll oder diesen Li-Ion Akku. Im Verglich welcher sollte besser sein? Von der Optik her würde ich lieber die Li-Ion nehmen. 

 

Zweite Frage, kann ich bei meinen Turnigy SK Motoren auch HallSensoren nachrüsten?

 

Freue mich auch Tipps und Tricks :)

 

Danke schon mal 🤙

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...