Jump to content
elektro-skateboard.de

Hallo


Meister_Cho

Empfohlene Beiträge

Hallo :-)

 

Na dann los, solange das Wetter noch so gut ist *g*

Schau doch auf der Mo-Bo Website ob es einen Händler in deiner Nähe gibt, zwecks Probefahrt und Sofortmitnahme ;)

Bald werden wir hier auch eine Umkreissuche für Händler haben.

Ansonsten kannst du auch direkt beim Hersteller in der Mo-Boutique bestellen.

 

gruss Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auf der mobo Seite schon einen Händler in München entdeckt: escooter.de. Habe hier im Forum gelesen, dass das mobo800 auch auf der Straße nicht schlecht sein soll. Da ich gerne flexibel wäre, werde ich daher wohl zum mobo800 greifen. Evtl. werde ich aber vorher die Stunde Fahrtzeit bis nach München auf mich nehmen und mir die Bretter vorher mal anschauen.

 

Danke für das Forum übrigens! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...