Jump to content
elektro-skateboard.de

35C3


Kai

Empfohlene Beiträge

Nicht mehr lange bis zum 35C3.

Ich freu mich alte Bekanntschaften wieder zu treffen und neue zu machen.

 

Dieses Jahr gibt es die Fortsetzung des Vortrags zum Hoverboard Hack von der GPN 

 

EVENTS.CCC.DE

 

Der Talk wird live gestreamt, aufgezeichnet und ist später in der abrufbar.

 

Vom Assembly wird es auch dieses Jahr wieder eine offene Werkstatt zum Basteln und eine  für Elektro-Kleinst-Eigenbauten geben.

 

Zitat

Dieses Jahr soll die Teststrecke auch thematisch dekoriert und beleuchtet werden. Wie letztes Mal, gibt es eine Lichtschranke mit Anzeige um Rundenzeiten zu messen, allerdings wird sie dieses Jahr funktionieren. Es wird Schichten für Öffentliches Fahren mit Ausleihung unserer Gefährte genen, ebenso wie “Hoverboard Lernkurse”, die letztes Jahr sehr beliebt waren.

Die Umgrenzungen der Teststrecke werden ähnlich wie letztes Jahr wieder aus Abflussrohren gebaut.

Die Strecke kann über die Öffnung im Eingangsbereich (oben) betreten werden. Dort soll es möglich sein in einer Art Boxengasse z.B. in Ruhe Hoverboards auszuprobieren, ohne sich direkt auf der Hauptstrecke zu befinden.

Auf der Teststrecke wird Strom benötigt: Zum Einen zur Beleuchtung der Strecke, zum Anderen aber auch zum Laden der abgestellten Fahrzeuge. Der konkrete Strombedarf steht im .

Weiterhin sollen Traversen aufgestellt werden die als Befestigungsmöglichkeiten für Licht und Deko dienen

 

Zitat

Direkt neben der Teststecke soll wieder ein kleines Werkstattareal entstehen. Hier Arbeitsplätze zum Basteln und Löten bereitstehen, die eventuell auch wieder für Chaos-macht-Schule genutzt werden können.

assembly-overlay.png

 

Mehr zum Chaos-West Assembly: 

Mehr zum Congress: 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...