Jump to content
elektro-skateboard.de

mein mobo


ghost76

Empfohlene Beiträge

hi leute bin der andre und habe mein mobo seit mai 2010

geiles teil und nun auch schon 43km/h schnell

will es nun noch mit schönen breiten reifen und felgen ausstatten nur hab ich noch net die richtigen gefunden

wer hat nen tip woh ich sie finden kann#

auf bald

lg andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo andre,

 

wir haben hier auf der Seite eine kleine Auswahl

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Ansonsten, wenn du eher was in die Richtung die Reifen (und Felgen) von suchst frag ihn am besten.

Er macht das alles passend für die 800er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...