Jump to content
elektro-skateboard.de

Yuneec Ego-2 piepst nicht beim Anschalten


hase56

Empfohlene Beiträge

Ich habe mein Yuneec Ego-2 seit einem Jahr im Zimmer stehen und wollte es jetzt wieder zum Laufen bringen habe es dazu eine Nacht lang aufgeladen jedoch sollte wenn man es einschaltet das Longboard kurz piepsen, das tut es aber leider nicht. Ich denke deswegen kann ich auch nicht damit fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass Dich von einem Auto anschleppen ... kein Witz. Natürlich nur langsm!. Einschalten, auch wenn keine Reaktion und los. Das Ladegerät hat möglicherweise nicht genügend LAdestrom um einen ziemlich tief entlandenen (hoffentlich nicht tiefentladenen) Akku mit Strom vollzupumpen, das regeneratiuve Bremssystem schon, denn das liefert - je nach ESC - auch schon mal 30 A (vs. 1,5A Ladegerät)

 

10 Minuten hin und her fahren und nochmal ans Ladegerät über Nacht ... vlt Glück gehabt.

 

Das Ganze geht natürlich auch mit Bergabfahren, wenn es denn ne längere Strecke ist und nicht zu steil. Aber beim Bergabfahren bräuchtest Du eigentlich ne Bremse, die funktioniert. Daher bin ich lieber für die Automethode. Und wenn es nicht klappt ... die 10 Minuten war der Versuch sicher wert.

 

WEnn Du glenkig bist, kannst Du auch versuchen, während des Anschleppens einzuschalten.

bearbeitet von oldtrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn das mit dem Einschlaten während des Anschleppens nicht geht, setz Dich drauf  ... auf die Finger aufpassen und Einschalten. Viel Glück. Bei Boosted weiß ich, dass es geht, selbst schon mal für einen Freund gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...