Jump to content
elektro-skateboard.de

Elektroboard Projekt Genesis


LordMystery

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Ich habe hier schon vor einem halben Jahr mein Projekt vorgestellt da ich aber die Accountdaten verloren haben hier noch einmal die Vorstellung.

Sobald ich mit dem Board fertig bin werde ich euch die Dokumentation hochladen so wie den bericht wie das Board überhaupt läuft.

 

Das Board ist mittlerweile ungefähr 24V auf den 2Motoren mit dann je 1500W bei 60A  bzw. (vielleicht weniger da die motoren nur auf 6S statt den 10S fahren).

Arbeite grade noch an der Motorhalterung die ein wenig Kopfschmerzen verursacht.... abgesehen davon hoffe ich das Meine Motoregelung nen abgang machen....

 

WhatsApp Image 2019-09-25 at 14.57.54.jpeg

Beim Anschauen der anderen Artikel gesehen dass ich Meine Teile vielleicht noch hier reinsetze.

Als Fernsteuerung reicht mir eine billige modellbausteuerung....

HOBBYKING GT2E AFHDS 2A 2,4 GHZ 2-KANAL-FUNKSYSTEM

HOBBYKING YEP 80A (2~6S) SBEC BRUSHLESS SPEED CONTROLLER "solang mir die nicht gleich einfach abfackeln"

TURNIGY AERODRIVE SK3 - 5055-280KV BRUSHLESS OUTRUNNER MOTOR

ZIPPY FLIGHTMAX 8000MAH 2S1P 30C "Diese natürlich in Reihe ..."

bearbeitet von LordMystery
Daten vergessen =D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...