Jump to content
elektro-skateboard.de

Kaufberatung


julle

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin Juliane, 30 Jahre alt aus NRW und ich möchte mir nun, nachdem ich schon etliche Male mit dem Evolve eBoard meines Schwagers gefahren bin, ein eigenes zulegen.

Das Problem ist: Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von der ganzen Sache.

 

Ich möchte das Board nutzen, um damit über die Nordbahntrasse (stillgelegte Bahntrassen, zum Fahrradweg umgebaut) auf ebener Strecke ca. 3km zur Arbeit und zurück zu fahren. Außerdem zwischendurch mal so zum Spaß. Wenn das Board zusätzlich die Möglichkeit hat, zum AT-Board umgebaut zu werden, also sowohl "normale" als auch AT-Rollen dabei sind, habe ich nichts dagegen.

 

Hier bei Saturn gibts so billige Dinger, die dann bis zu 12km/h "schnell" fahren - so 30-40 dürfen es schon gerne sein :D

 

Ansonsten habe ich keine großen Ansprüche, außer dass es funktioniert und nicht dauernd irgendwas dran ist. Preislich wäre es schön, wenn es nicht weit über 1000€ kostet. Mein Schwager sagte, damals habe er für das Evolve auch um die 1000 bezahlt. Habe dort mal geschaut, die sind ja neu nun alle weitaus teurer...

 

Ich hätte gerne ein Bambus-Deck, keins aus Carbon. Ich mag die Flexibilität lieber.

 

Im Internet bin ich auf die Homepage

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
gestoßen. Dort werden sowohl Boards von bekannten Marken als auch Boards, die ich im Internet nicht gefunden habe, angeboten. Weiß nicht genau, was ich davon halten soll. Hört sich fast so an, als würden die Jungs selbst Boards zusammenbauen...

Ich liebäugele da mit , weiß aber wie gesagt nicht, wie seriös, gut, qualitativ hochwertig etc. das ist oder ob es vielleicht für meine Bedürfnisse reichen würde.

 

Falls jemand Zeit und Lust hat, sich meiner anzunehmen und eine kleine Empfehlung auszusprechen - sehr gerne! Auch wenns nur der Hinweis ist, dass es für meine Vorstellungen kein Board gibt... Wäre traurig, aber vielleicht ist es ja so?!

Viele Grüße
Juliane

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Juliane,

Du könntest nach einem gebrauchten Evolve Bamboo GT, Bamboo GTX oder Carbon GT suchen. EIin Bamboo GT müsstest Du schon zu Deinem Preis bekommen.
Du kannst ja auch mal an info@evolveskateboards.de schreiben. Wir haben ab und zu noch das ein oder andere gebrauchte da mit voller Garantie. Und auch frischem Akku.
Viele Grüße
Jens

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...