Jump to content
elektro-skateboard.de

3D Konstruktion 3D Drucken CNC?


Kai

3D-Drucker Bereich?  

7 Stimmen

  1. 1. 3D Druck als Thema im Forum hinzufügen



Empfohlene Beiträge

Ich denke mal viele haben hier einen oder zwei 3D-Drucker und konstruieren nützliche Teile oder drucken diese aus?

Es geht mir jetzt nicht um einen allgemeine 3D-Drucker Bereich sondern schon speziell für Elektro-Skateboards.

 

Links zu STL-Dateien zb auf Thingiverse

Sammlung von nützlichen Teilen

Ideenaustausch, gemeinsame Projekte ....

Mal was für jemanden drucken

 

Man könnte ein Unterforum hier im Werkstattbereich machen und  für die Sammlung was im Wiki.

Was meint ihr?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

et voila das Unterforum ist da. https://www.elektro-skateboard.de/forum/132-3d-druck/

Ich schiebe da jetzt noch bereits geschriebenen Beiträge rein und schau mal was man noch so machen kann
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...