Kai Posted March 24, 2020 Share Posted March 24, 2020 Ich denke mal viele haben hier einen oder zwei 3D-Drucker und konstruieren nützliche Teile oder drucken diese aus? Es geht mir jetzt nicht um einen allgemeine 3D-Drucker Bereich sondern schon speziell für Elektro-Skateboards. Links zu STL-Dateien zb auf Thingiverse Sammlung von nützlichen Teilen Ideenaustausch, gemeinsame Projekte .... Mal was für jemanden drucken Man könnte ein Unterforum hier im Werkstattbereich machen und für die Sammlung was im Wiki. Was meint ihr? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kai Posted April 3, 2020 Author Share Posted April 3, 2020 et voila das Unterforum ist da. https://www.elektro-skateboard.de/forum/132-3d-druck/ Ich schiebe da jetzt noch bereits geschriebenen Beiträge rein und schau mal was man noch so machen kann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts