Jump to content
elektro-skateboard.de

Forentreffen in Herne Gelsenkirchen Bochum


Craziiieh

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

kurze frage ob jemand Zeit hätte sich in den Herbstferien mal in Herne Gelsenkirchen oder Bochum und umgebung zu Treffen.

Die Forenreffen sind immer so weit im süden von mir aus gesehen (ca. 200 km)

und in momentaner Zeitlichen Lage von mir nicht zu erreichen.

man könnte sich in den Ferien an einem großen Kaufhausparkplatz Treffen.

Ich komme dann auch zu meinen gunsten da ich vielleicht mal ein Board antesten könnte und mich dann entscheide. :cornut:

Bitte um Antwort im Thread

(Beetle sagte er würde kommen wenn mehr als 4 Leute sonst noch kommen.)

 

 

MFG,

 

Maurice und Beetle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre die Eishalle

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
(bei Dortmund) auch ein guter Treffpunkt.

 

Da fand die 1. DM im e-skating statt und man kann dort auch Elektroskateboards ausleihen. Bis zum Beginn der Eissaison Ende Oktober noch.

Man müsste dort mal anfragen, wie lange man noch dort skaten darf.

 

Ebenso wäre man frei von der Unbill des Wetters. Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rollbrettfahrer, Robert, Victorfoxi und El Phenomento sind auch in der Gegend, vielleicht kommt einer von denen (oder alle) mit. Welcher Sonntag solls denn stattfinden? habe naemlich keine Ahnung von Schulferien..war schon lange nich mehr da..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bliebe noch zu besprechen.

 

Um 16 Uhr muss ich aber schon wieder Richtung Heimat.

 

Ich würde gern Mittags um 13 Uhr dort aufschlagen, 2 bis 3 Stunden, da ich meine Kinder dabeihabe.

 

Hat jemand bei der Halle nachgefragt, ob an dem Tag die Halle noch für Skater offen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...