Jump to content
elektro-skateboard.de
  • 0

Vesc 4.12 blinkt/funktioniert nicht mehr


Boost

Frage

Hallo ich bin den Vesc 4.12 jetzt schon 15km gefahren ohne Probleme. 

Doch vor ein paar Tagen ging einer der Controller von jetzt auch nachher nicht mehr. 

Ich habe mein Board aufgemacht und gesehen das sich das Can Kabel gelöst hatte. 

Also hab ich es wieder reingesteckt und nun funktioniert einer der bedien Vesc trotzdem nicht  mehr. 

Wenn der Vesc Strom bekommt leuchtet keine Led mehr und er wird auch nicht mehr von dem Vesc Tool erkannt. 

Bitte um Hilfe falls mir jemand helfen kann. 

Lg 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Welches VESC Derivat hast du genau? Flipsky, Focbox,...? Das nix mehr leuchtet ist nicht gut, ich nehme mal an es geht auch einzeln nicht? Wenn es sich lohnt kontaktiere evtl.

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Der Vesc ist von Flipsky und nein auch einzeln tut sich leider gar nichts mehr. 

Habe jetzt mal den Verkäufer kontaktiert in der Hoffnung auf einen Ersatz Vesc. 

Trotzdem vielen dank für deine Hilfe 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich hab noch einen originalverpackt hier rumfliegen, 50€ inkl. Versand ;), ohne gewährleistung (also so wie wenn man es in China kauft ;))

edit: hat sich grad erledigt, im anderen Forum hat einer genau so einen gesucht. Auf ebay gibts immer wieder mal welche für um die 50€ mit Artikelstandort Flensburg oder Hamburg, einfach Augen offen halten 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...