Jump to content
elektro-skateboard.de

Seaborder

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Seaborder

  1. jo, wir schauen uns das mal an!
  2. Ja die Sache mit der CAN Verbindung und den 4.12 Vescs 😛 Wenn dir der Händler nicht weiterhelfen kann, kannst ja mal Fotos schicken.
  3. Seaborder

    VESC - Reparatur

    Vesc war bei mir und läuft wieder 🙂
  4. hi leute mail bekommen, schreiben gerade über pm wegen dem vesc. klingt fixable. Kann der drv die stm oder eine diode sein, muss man sich genauer anschauen, Danke für das Lob! Gruß Max
  5. Yoo leute sorry für die späte reply. Auf esk8 news bin ich aktiver. Ja klar schickt die unity mal rum ich schaus mir an
  6. Seaborder

    Dirtpark opening

    Jo bei München öffnet bald nen geiler Park, vielleicht finden sich mal paar Leute 🤟😀
  7. yo leute bei mir ist was dazwischen gekommen, bin extrem pissed aber geht leider nicht anders. Nächstes mal 100% dabei. Fahrt wenigstens paar runden für mich mit. 😘
  8. jaa habs auch mal hinbekommen, schade wann bist du da? , bin immernoch am überlegen ob freitag oder samstag aber es wird samstag denk ich, denk auch da sind die meisten am start
  9. haha hab zwar 12s6p aber mal laden wäre super 😝 Wird schon irgendwie hinhauen
  10. Yoo leute bin auch mal hier am forum vllt kennt mich wer von news/builders forum. Hätte überlegt Freitag oder Samstag vorbeizuschauen, der Park schaut nach fun aus. Gibt es die Möglichkeit zum Laden? rich meinte irgendwas 😝😝
×
×
  • Neu erstellen...