Jump to content
elektro-skateboard.de

MetroBoard Neuigkeiten


Chrizz

Empfohlene Beiträge

Habe gerade gesehen, dass es bei

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

neue Technik bei den "kleinen und leichten" Metroboards gibt.

Da gibt nun ein 600Watt Bürstenmotor mit Topspeed von max 32km/h.

Den Nunchuck Controller gibt es seit Mitte diesen Jahres als Remote Control dazu.

LiFePo4 Akkus gibt es auch mit 5.5AH und 36V

Die Reichweite ist laut Website Infos bis 25km.

Ich glaube der Preis war allerdings ziehmlich fett .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich wieso die metroboards mit Bleiakku gleich schwer/leicht sind wie die mit Lipos.. Der Wii controller faellt zumindenst weniger auf als ein Gun controller :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön klein und leicht sind die Boards, qualitativ sicher top aber mit Infrarot Control ..... und nen Brushmotor. Die 24km Reichweite mit 5,5AH glaube ich nicht so wirklich. Egal, die Boards gefallen mir richtig gut aber ich bleibe bei meinem ES-600. Ausserdem sind über 900$ plus Versand nicht gerade soooo günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich das "Gravity Midsize" aber is ein bisle staerker mit 600w motor. Ich find den Shortboard und Gravity-Mini ziemlich cool, so klein (oder kleiner) wie ein normales skateboard und handlicher aber vom Gewicht her sind sie wohl aehnlich schwer/leicht wie der es400

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Gravity Midsize ist 91cm lang, genau so wie der es400, faehrt auch 25km weit mit Lipos, faehrt nach dem Hersteller max. 32kmh (600w Motor?) es400 max 28kmh (auf gerade Strecke). Gewicht ist ungefaehr gleich (9kg) mit dem es400 jenachdem was fuer Reifen man drauf hat. Aber um sicher ueber die Angaben zu sein muesste man beide Boards haben. Das Shortboard (sieht wie ein normales Skateboard Deck aus gegenueber das "geschrumpfte-Longboard-Aussehen" des Midsize und es400) ist kleiner in der Laenge (80cm) als das es400. Es scheint mir dass die Metroboards die gleichen Daten haben (Reichweite, Geschwindigkeit, Gewicht?) und variieren nur in der Groesse/Laenge der Boards

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...