Jump to content
elektro-skateboard.de

Neuling ADI sagt Hallo ihr Board Freaks


Adi

Empfohlene Beiträge

Saletti zusammen ich komme aus Zürich und Grüsse euch alle. Ich habe heute mein MOBO 800 bekommen. Sicher bin ich der älteste Anfänger abes das ist ja Wurst.

In ein paa Tagen fliege ich mit Mobo in die Ferien nach Thailand.Werde dann mal ein paar Fotos schiessen. Bis bald und fällt nicht auf die Schnautze( vemutlich so wie ich bald):) :elektro-skater5: Vielleicht will ja jemand mitkommen??? smile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruezi!

 

Wird man bei dem Gewicht des Boards nicht schnell einen Zuschlag bei der Airline zahlen müssen? Das müßte doch schon ohne Gepäck für die volle Auslastung der Gewichtsbeschränkung reichen, oder? Jedenfalls viel Spaß mit dem Board.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruezi!

 

Wird man bei dem Gewicht des Boards nicht schnell einen Zuschlag bei der Airline zahlen müssen? Das müßte doch schon ohne Gepäck für die volle Auslastung der Gewichtsbeschränkung reichen, oder? Jedenfalls viel Spaß mit dem Board.

 

Das möchte ich umgehen..Brett in den Koffer( schaut halt etwas heraus, Akkus ins Handgepäck versuchen muss ich das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das möchte ich umgehen..Brett in den Koffer( schaut halt etwas heraus, Akkus ins Handgepäck versuchen muss ich das...

 

Hallo erstmal,

 

ich kann mir nicht vorstellen, dass ein heraus stehendes Board aus dem Koffer und Akkus im Handgebäck durchgehen werden.

Du gehts da das Risiko ein, dass dein Broad allein in Deutschland zurück bleibt.

Also ruf lieber gleich am Flughafen an und suche dir die beste Lösung raus.

 

Ansonsten viel Spaaaaaaß im Urlaub :thumbsup: :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen