Jump to content
elektro-skateboard.de

Backfire Zealot


2easii

Empfohlene Beiträge

Moin, sagt mal hat jemand Erfahrung mit dem Zealot? Wie ist der Flex vom Deck? Angeblich soll das Deck ja "zu weich" sein.
Und weiß jemand wie das ist mit der Bestellung über das Lager aus Hamburg ist? Kommt darauf noch Zoll und Mwst?
Danke euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! 

Ich kann dir nichts genaues zum zealot sagen, aber ich habe selbst das G2 Black von Backfire. Das habe ich normal über die Website bestellt (damals ca. 420 Euro teuer glaube ich). Da ist der Preis den du zahlst genau der, den du im Warenkorb siehst. Kein extra Zoll o. Ä.

Bei den Backfire Decks musst du selbst ausprobieren was dir gefällt. Ich persönlich mag ihre 'flexy decks', kann aber verstehen wenn manche es zu 'bouncy' finden.

Backfire hat ja zu lange Zeit ausschließlich Hub-Motoren verbaut. Die flexiblen Decks müssten dementsprechend das meiste an Vibrationen oder Unebenheiten kompensieren, weil weichere Räder nicht möglich waren. 

Das Problem gibt's ja nun beim Belt-Motor vom Zealot nicht. 

Alles in allem soll ihr Zealot aber ein Preis-Leistungs-Kracher sein. Zum Black Friday hat das Teil 649 Euro gekostet. Mittlerweile ist es glaub ich wieder im Holiday Sale für 699 Euro drin. 

Ich glaube als Belt Drive Einsteigerboard kommt man da schon auf seine Kosten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...