Jump to content
elektro-skateboard.de

Teamgee Remote Control "Seahorse" Bedienungsanleitung Fernbedienung


Boris Lämpel

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich bin nach zwei Jahren mal wieder Besitzer eines esk8. Heute kam mein Teamgee H9 an.

Vor dem Kauf habe ich mich mit den Möglichkeiten, v.A. den Komfort-Einstellungen beschäftigt. Viel Input hat mir dafür Daniel Kwan in seinen Video-Reviews gegeben. Darin spricht er unter anderem von Push to go, also dass sich das Board beim Antreten selbst einschaltet und beim Bremsen bis zum Vollständigen Stillstand so eine Art Feststellbremse aktiv ist. Außerdem soll das Board eine Cruise Control Funktion (Tempomat) und in 4 Stufen regulierbares Bremsverhalten haben. Alle diese Eigenschaften habe ich an meinem Board ausprobiert/gesucht und nicht gefunden.

Kann es sein, dass einige dieser Funktionen nur über spezielle Fernbedienungen angewendet werden können (Kwan hatte in seinem Review eine andere Fernbedienung)? Ich habe die "Seahorse" Fernbedienung von Teamgee. Dort zeigt es mir auch an, mit welcher Stärke ich verzögere, ändern kann ich es aber nicht.

Ich habe schon alle möglichen Kombinationen der Taster probiert und bin zu keinem Ergebnis gekommen. Wenn also jemand von Euch Erfahrung mit Teamgee hat, wäre ich Euch für Ratschläge dankbar.

Ich vermute, dass auch manche Funktionen (gerade die Feststellbremse, Push to go) nur vom Board abhängen und in manchen Ausführungen des Motherboards evtl. nicht verfügbar sind.

 

VG Boris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich habe wider Erwarten Antwort vom Teamgee Kundenservice bekommen. Die Anleitung hat mir weitergeholfen. Da sie nirgendwo sonst zu finden war, stelle ich sie hier mal ein.

User Manual.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...