Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Skatey/Mobo ohne Fernbedienung gekauft

Speuter

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

bin neu hier und völligst verzweifelt. 

Habe ein Skatey/Mobo 800 gerbraucht ohne fernbedienung gekauft. War ein brutales bastelboard, aber trotzdem alles hinbekommen (fragt nicht nach 😞 ). Welche fernbedienung empfehlt ihr. Hab schon 2 Standart geakuft bekomme aber nichts gepairt. 

Gibt es einen trick? Wie paire ich fernbedienungen mit dem board??

Vielen vielen Dank schonmal im voraus!!!

LG Dominik

Edited by Speuter

• 1 year later...

Hi Dominik, bist du da weitergekommen? Habe gerade das gleiche Problem..MoBo gekauft, aber nix dabei kein Ladegerät und keine Ferbedieung.. Kannst du mir da ein paar Tips geben??

• 2 weeks later...

Hallo nanstein,

leider nein. hab schon so viel ausprobiert aber kein erfolg. weis nicht mehr weiter und das teil liegt einfach rum. hier gibts leider auch keine hilfe 😞

Grüße

Dominik

• 2 weeks later...

Da du sagst das ist für dich alles neu, drum fang ich mal so an ... 

1. -du musst den "Code" Knopf einige Sekunden gedrückt halten,.. ich brauch auch immer ne weile bis ich es hinbekomme, find das auch nervig bei mobo.

2.- Stecker prüfen.

3. - Die Kabel der Stecker sind super dünn ,.. mir ging mal eins beim Umbau kaputt,.. hatt ewig gedauert bis ich kapiert hab was los ist.

4. - Wenn das alles ned geht ,.. geh mal zu Kai mit deinem Board,.. da könntet ihr ja den funk Sender mal tauschen und schauen ob das was bringt.

Good Luck

Edited by ShadowCat