Speuter Posted September 29, 2022 Share Posted September 29, 2022 (edited) Hallo zusammen, bin neu hier und völligst verzweifelt. Habe ein Skatey/Mobo 800 gerbraucht ohne fernbedienung gekauft. War ein brutales bastelboard, aber trotzdem alles hinbekommen (fragt nicht nach 😞 ). Welche fernbedienung empfehlt ihr. Hab schon 2 Standart geakuft bekomme aber nichts gepairt. Gibt es einen trick? Wie paire ich fernbedienungen mit dem board?? Vielen vielen Dank schonmal im voraus!!! LG Dominik Edited September 29, 2022 by Speuter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nanstein Posted February 20 Share Posted February 20 Hi Dominik, bist du da weitergekommen? Habe gerade das gleiche Problem..MoBo gekauft, aber nix dabei kein Ladegerät und keine Ferbedieung.. Kannst du mir da ein paar Tips geben?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speuter Posted March 3 Author Share Posted March 3 Hallo nanstein, leider nein. hab schon so viel ausprobiert aber kein erfolg. weis nicht mehr weiter und das teil liegt einfach rum. hier gibts leider auch keine hilfe 😞 Grüße Dominik Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShadowCat Posted March 13 Share Posted March 13 (edited) Da du sagst das ist für dich alles neu, drum fang ich mal so an ... 1. -du musst den "Code" Knopf einige Sekunden gedrückt halten,.. ich brauch auch immer ne weile bis ich es hinbekomme, find das auch nervig bei mobo. 2.- Stecker prüfen. 3. - Die Kabel der Stecker sind super dünn ,.. mir ging mal eins beim Umbau kaputt,.. hatt ewig gedauert bis ich kapiert hab was los ist. 4. - Wenn das alles ned geht ,.. geh mal zu Kai mit deinem Board,.. da könntet ihr ja den funk Sender mal tauschen und schauen ob das was bringt. Good Luck Edited March 13 by ShadowCat Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts