Jump to content
elektro-skateboard.de

Skatey/Mobo ohne Fernbedienung gekauft


Speuter

Empfohlene BeitrÀge

Hallo zusammen, 

 

bin neu hier und völligst verzweifelt. 

Habe ein Skatey/Mobo 800 gerbraucht ohne fernbedienung gekauft. War ein brutales bastelboard, aber trotzdem alles hinbekommen (fragt nicht nach 😞 ). Welche fernbedienung empfehlt ihr. Hab schon 2 Standart geakuft bekomme aber nichts gepairt. 

Gibt es einen trick? Wie paire ich fernbedienungen mit dem board??

 

Vielen vielen Dank schonmal im voraus!!!

 

LG Dominik

bearbeitet von Speuter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hi Dominik, bist du da weitergekommen? Habe gerade das gleiche Problem..MoBo gekauft, aber nix dabei kein LadegerÀt und keine Ferbedieung.. Kannst du mir da ein paar Tips geben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo nanstein,

 

leider nein. hab schon so viel ausprobiert aber kein erfolg. weis nicht mehr weiter und das teil liegt einfach rum. hier gibts leider auch keine hilfe 😞

 

GrĂŒĂŸe

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Da du sagst das ist fĂŒr dich alles neu, drum fang ich mal so an ... 

1. -du musst den "Code" Knopf einige Sekunden gedrĂŒckt halten,.. ich brauch auch immer ne weile bis ich es hinbekomme, find das auch nervig bei mobo.

2.- Stecker prĂŒfen.

3. - Die Kabel der Stecker sind super dĂŒnn ,.. mir ging mal eins beim Umbau kaputt,.. hatt ewig gedauert bis ich kapiert hab was los ist.

4. - Wenn das alles ned geht ,.. geh mal zu Kai mit deinem Board,.. da könntet ihr ja den funk Sender mal tauschen und schauen ob das was bringt.

Good Luck

 

bearbeitet von ShadowCat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem GesprÀch bei

Du kannst jetzt posten und dich spÀter registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...