Jump to content
  • Sign Up

Boris Lämpel

Elektro-Skater
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Boris Lämpel last won the day on January 18

Boris Lämpel had the most liked content!

Community Reputation

3 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich habe wider Erwarten Antwort vom Teamgee Kundenservice bekommen. Die Anleitung hat mir weitergeholfen. Da sie nirgendwo sonst zu finden war, stelle ich sie hier mal ein.User Manual.pdf User Manual.pdf
  2. Hallo Leute, Ich bin nach zwei Jahren mal wieder Besitzer eines esk8. Heute kam mein Teamgee H9 an. Vor dem Kauf habe ich mich mit den Möglichkeiten, v.A. den Komfort-Einstellungen beschäftigt. Viel Input hat mir dafür Daniel Kwan in seinen Video-Reviews gegeben. Darin spricht er unter anderem von Push to go, also dass sich das Board beim Antreten selbst einschaltet und beim Bremsen bis zum Vollständigen Stillstand so eine Art Feststellbremse aktiv ist. Außerdem soll das Board eine Cruise Control Funktion (Tempomat) und in 4 Stufen regulierbares Bremsverhalten haben. Alle dies
  3. Dann melde ich mich mal für das Erbe an😁. Okay, dann hat mich die 89 zu Recht verwundert...Wenn Du Adam Malicki (WrongWay!) meinst: den würde ich nicht zählen lassen. Die Kunst ist ja, schnell zu fahren ohne hinzufallen. Der Rekord liegt meines Wissens bei ca. 83 km/h (Fantomas oder Vee).
  4. Ei, das mag ich! Wenn Du die Geschwindigkeit aufgezeichnet hast, kannst Du das bei Guinness einreichen. Danke für die ausführliche Antwort!
  5. Der Hintergrund ist schwarzer Humor😄. Wo hast Du Dir das RS besorgt? Und weshalb hast Du Dich für HT oder HS entschieden?
  6. Hallo, liebe Community! Endlich habe ich Zeit gefunden, der Bitte von @Nordlicht nachzukommen und hier zu schreiben. Ich möchte Euch zeigen, wie mir das Fahren des Gotway Mten3 am meisten Spaß macht. Nur kurz zur Vorgeschichte: das Mten3 wird auf YouTube oft als Spaßgerät gelobt und sollte in meiner Vorstellung auch im niedrigen Geschwindigkeitsbereich (durch das kleine Rad) das Gefühl von Tempo vermitteln. Also habe ich mir bei passender Gelegenheit eins zugelegt und war nur mittelprächtig zufriedengestellt. Kein „Geschwindigkeitsrausch“ und im Vergleich zum Z10 für meine Ansprüch
×