Jump to content
elektro-skateboard.de

Esk8 Rhein-Erft-Kreis


nutman

Empfohlene Beiträge

 

Mahlzeit 🙂

Die Saison 2021 beginnt, und die Szene ist doch bestimmt nicht kleiner geworden...

Falls noch ein paar Leute aus dem Kölner Raum mitlesen:

Es gibt diesen Speedway am Tagebau der sich wunderbar und legal fahren lässt. Wer am Ende noch Akku über hat, den erwartet eine wunderschöne Hügellandschaft auf der man mit den ATs brettern kann.

Würde mich freuen, wenn hier noch jemand aktiv ist und ne kurze Rückmeldung gibt 🙋‍♂️

 

 

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hey, gerade frisch ein AT bekommen und wollte mal gucken ob hier im Kreis noch weitere Fahrer sind. 

Ich wäre beim Tagebau dabei 🙂

bearbeitet von Schulzi66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit 🙂

Hatte Dich schon im anderen thread beglĂĽckwĂĽnscht und finde es klasse, dass sich mal jemand zu Wort meldet.

Kann gut sein, dass ich entweder gleich noch ne Tour mache oder evtl. dieses WE mal am Speedway bin. Stehen meist mit dem WoMo in ner QuerstraĂźe am ersten Aussichtspunkt.

Bin hier in der Gegend eigentlich immer safe unterwegs gewesen, u.a. auch in Frechen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Hey hey :)

 

ich wohne in Köln und hätte auch Lust mit ein paar anderen Leuten rumzudüsen. Bin meistens in Köln Niehl - Fühlinger See oder am Rhein runter unterwegs. Der Speedway am Tagebau schaut definitiv interessant aus! Wenn hier noch jemand aktiv ist ist kann man sich gerne mal treffen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Am 3.7.2021 um 09:53 schrieb TasteOfVoid:

Hey hey 🙂

 

ich wohne in Köln und hätte auch Lust mit ein paar anderen Leuten rumzudüsen. Bin meistens in Köln Niehl - Fühlinger See oder am Rhein runter unterwegs. Der Speedway am Tagebau schaut definitiv interessant aus! Wenn hier noch jemand aktiv ist ist kann man sich gerne mal treffen.

 

MoinMoin 🙂

 

hier ist relativ wenig los, aber wir haben recht aktive WhatsApp Gruppen. Oder schick mal deine Nummer per pn. Dann kommt man bestimmt zusammenđź‘‹

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Hallo Zusammen,

 

bin gerade aus Berlin nach Köln gezogen und suche Anschluss zum gemeinsamen Cruisen. Dabei bin ich auf diesen Thread gestoßen. Wenn Ihr noch aktiv seid (gehe mal davon aus, weil wer gibt das eboarden freiwillig wieder auf…) freue ich mich über einen Austausch und gemeinsame Fahrten. Liebe Grüße Lars aka LazyHazy82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂĽgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂĽckgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂĽgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...