hardy_harzer Posted March 9, 2021 Posted March 9, 2021 Hallo zusammen, Ella, Nelson und ich streamen jeden ersten Montag im Monat einen E-Talk über Micromobilität aus Sicht der Damen. Wer gerne über seine Leidenschaft sprechen oder eine passende Geschichte zu erzählen hat, ist sehr gerne eingeladen sich zu melden. Wir würden uns freuen! Beste Grüße Lars 1 Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.