Jump to content
elektro-skateboard.de

Hallo Zusammen!


onlyuphill

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

 

Mein Name ist Max und ich komme aus Fürth. Ich habe früher einige Zeit auf dem normalen Skateboard mit Tricks, Grinds und sonst allem, was ein "klassischer Skater" braucht, verbracht. In den letzten Jahren habe ich längere Touren in Angriff genommen und suche seit längerem nach einer passenden Community. Ich glaube, dass ich hier in guten Händen bin. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Ach freut mich das habe fürher auch mit den oldschool Skateboard Tricks und Co gemacht! Ich bin auch gespannt was ich hier alles finde an Information und Inspiration 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...