Jump to content
elektro-skateboard.de

Lisa Kurz

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lisa Kurz

  1. Lisa Kurz

    Action cams :)

    Hallo, zum Thema Go Pro ich habe auch eine GoPro 7, aber ich frage mich immer wie ihr es mit dem Akku macht. Den bei mir hält der Akku nicht wirklich lange. Habt ihr einfach mehrer mit und tauscht die dann immer aus? Und welche Gadgets könnt ihr noch empfehlen bei Klettern, Snowboarden und Skateboarden? Danke LG 🙂
  2. Hallo, ich kann auch nur fürs Dehnen sprechen!! Also auch wenn man jetzt glaub man braucht es nicht, auf längere Sicht ist Dehnen für deinen Körper wie auch Training und Krafttraining sehr wichtig !! 💪
  3. Hallo ihr! Gibt es die Möglichkeit das Event auch online zu verfolgen? 🙂
  4. Hallo, würde mich interessieren ob ihr auch jetzt schon auf Spotyfi seid 🙂
  5. Hallo ! Ach freut mich das habe fürher auch mit den oldschool Skateboard Tricks und Co gemacht! Ich bin auch gespannt was ich hier alles finde an Information und Inspiration 😀
×
×
  • Neu erstellen...