Jump to content
elektro-skateboard.de

Neu hier im Forum


Klitschi

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit 😀

 

Ich bin der Thomas aus Lohr am Main und neu hier, servus.

Bin ein leidenschaftlicher Schrauber und Bastler und fahre gern Alles was Spaß macht. Vor paar Wochen bin ich auf die 

E - Boards gestoßen und ich liebe es!!!

Ich habe nun ein gebrauchtes Diy Trampa gekauft und schon ca 2 Stunden gefahren und ca 20 Stunden geschraubt 😁 sehr geiles Hobby.

 

Da ich am liebsten alles selbst baue und mich Zahlen, Formeln, Konstruktionen usw. mega interessieren, hoff ich hier auf noch so "Verrückte" zu treffen 😜

 

Ansonsten wünsch ich euch allen ne gesunde Fahrt und stets genügend Strom auf der Leitung 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...