Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Dualregler für das etwas andere Projekt (bitte um Hilfe)


 Share
Followers 1

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

ich habe ein Projekt im Kopf und möchte dafür ein Dualregler für ein Longboard nutzen. Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, ob das mit so einem Board überhaupt funktioniert und hoffe auf eure Hilfe. Ich will mir aus alten Hoverboardmotoren eine Art Arbeitsplattform bauen, die ich dann mit der Fernsteuerung bewegen kann. Soll heißen, die Motoren sollen einzeln ansteuerbar sein für die Lenkung. Und genau da stehe ich auf dem Schlauch. Würde das mit so einem Dualregler für zwei Motoren realisierbar sein oder können die Regler nur vor und zurück? Sorry für die vielleicht dumme Frage, aber ich konnte im Internet nichts finden und ich dachte mir, ich frage einfach mal hier nach. 

 

Danke für jede Antwort und bitte nicht steinigen

 

Gruß Macki 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share
×
×
  • Create New...