Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

xiaomi mi Pro 2 (m365) legaler E-Scooter


Chrizz
 Share

Recommended Posts

Moin,

habe jetzt auch mal einen seit einer Woche. Ich bin zum ersten Mal so einen E-Scooter gefahren vor einer Woche.

Im Vergleich zum E-Skate:  100 Mal relaxter, einfacher und leichter zu fahren.

Der Spaßfaktor ist aber doch Meeega hoch, gerade durch die Stadt hier (wenn man noch Zentral wohnt)  lohnt sich so ein Ding ja doch. Ich bin begeistert von dem Xiaomi.

Die Stadt ist zwar überschwemmt von den Scootern, aber ein Eigener ist mir lieber. Mit 14 Kg ist er gut handelbar.

Ich hatte 10 Zoll Reifen gefunden mit Umbaukit statt der 8,5 Zoll für etwas mehr Komfort aber die normalen reichen vollkommen und es stehen die 8.5 Zoll Reifen in der Betriebserlaubnis. Somit sind die 10 Zoller eh raus!

 

Ich hatte nach einer 28 Km Runde durch die Stadt noch 44 % Akku übrig, sehr geil. Also 40Km sind doch drin mit dem Teil wenn man Akkuschonend fährt.

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Es lässt sich die Beschleunigung anpassen, Bremse und Rollwiderstand bei Loslassen  des Gashebels.

Die älteren Pro 2 Scooter Modelle (2020) haben noch eine Firmware die 11700 mAh hat und lässt sich per FW Update auf die normalen 12800 mAh freischalten (BMS Software).

Akku hält nun gut lange.

Um legal durch die Stadt zu düsen und / oder für Rundfahrten sind diese Scooter Klasse.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...