Jump to content
elektro-skateboard.de

Verkaufe Einsteigerboard Backfire G2 Black


Freako

Empfohlene Beiträge

Hallo werte eSk8-Community,

 

ich verkaufe mein geliebtes Backfire G2 Black (2019er Edition).  

Ich habe es im Frühjahr 2020  gekauft und bin durchschnittlich 2-3 Mal im Monat damit gefahren. Die Reichweite und Geschwindigkeit ist bekanntlich von vielen Faktoren abhängig. Ich wiege 85 kg und erreiche maximal 35-38 km/h. Im Sommer schaffe ich mit dem Board 17-18 km (flache Asphaltstrecke) während bei Temperaturen unter 10 °C die Reichweite auf 12-14 km sinkt. Die geschätzte bisher gefahrene Strecke müsste um die 180 - 200 km betragen. 

Das Board und die Fernbedienung haben leichte Gebrauchsspuren, sind jedoch selbstverständlich voll funktionsfähig.

Verkauft wird das Board, die zugehörige Fernbedienung inklusive originales USB-Ladekabel (für Fernbedienung) und Backfire-Netzteil (für Board) sowie ein T-Tool (Siehe Fotos). 

Alle Artikel werden fachgerecht in einem Onsra-Karton verpackt. Somit ist auch ein sicherer Versand gewährleistet.

 

Für wen ist dieses Board geeignet?

Ich habe mir es damals zugelegt um zu testen, ob Elektroskateboards was für mich sind (Die Antwort ist JA). Und genau dafür ist es auch konzipiert. Es handelt sich hier um ein Einsteigermodell, welches ausschließlich für den Gebrauch auf Asphalt ausgelegt ist (Hub-Motoren+96mm PU Wheels). Ich hoffe, dass das gute Stück noch weitere Menschen für dieses Hobby begeistern kann.

 

Warum verkaufe ich es?

Ich habe mir diesen Sommer ein Onsra Challenger Direct Drive besorgt und kann leider nur auf einem Board gleichzeitig stehen 😉

 

Preis und Bezahlung:

290 €  zzgl. 8,49 € Versandkosten

mögliche Bezahlmethoden sind Überweisung oder PayPal

 

Bei Interesse oder Fragen sendet einfach eine PN. 🙂 

WhatsApp Image 2021-10-17 at 16.57.32 (2).jpeg

WhatsApp Image 2021-10-17 at 16.57.32 (1).jpeg

WhatsApp Image 2021-10-17 at 16.57.32.jpeg

WhatsApp Image 2021-10-17 at 16.57.31.jpeg

WhatsApp Image 2021-10-17 at 16.57.30.jpeg

WhatsApp Image 2021-10-17 at 16.57.32 (3).jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...