t.r.79 Geschrieben 21. Oktober 2021 Geschrieben 21. Oktober 2021 hallo ich suche fĂŒr das e-<longboard (Nilox doc cruiser) meines Sohnes neue RĂ€der und einen gummi fĂŒr das antriebsrad. bitte um hilfe oder tips Zitieren
visnu777 Geschrieben 28. Oktober 2021 Geschrieben 28. Oktober 2021 Bilder wĂ€ren hilfreich, es gibt tausende China-Boards mit vielen verschiedenen Namen, basieren aber oft auf Ă€hnlicher/gleicher Technik. Wenn es das Ding ist welches bei Kaufland gelistet wird: Die Reifen auf den Motoren kann man nicht tauschen, allerdings könnte man die Motoren tauschen gegen welche die das können. (->"Meepo") VorderrĂ€der kann man beliebig wĂ€hlen, sollten den gleichen Durchmesser haben.  Hier mal ein paar Links:  Kai hat recht gĂŒnstige Rollen von Maytech:  Maytech Skateboard Rolle 90 x 52mm SHOP.ELEKTRO-SKATEBOARD.DE Das passende GegenstĂŒck fĂŒr deine Radnabenmotoren. Diese Skateboard Rollen von Maytech eignen sich sehr gut als Vorderreifen, wenn in deinen Hinteren⊠ Deutlich hochwertigere Rollen gibt es hier, jedoch passt das VerhĂ€ltnis Komplettpreis zu Reifen da gar nicht đ Externe Links nur fĂŒr Mitglieder sichtbar WWW.SICKBOARDS.NL Longboard Rollen Cruise â Superschnelle Lieferung â Sehr Gute Auswahl â Gute Preise   Zitieren
Kai Geschrieben 3. November 2021 Geschrieben 3. November 2021 Ich habe noch andere Rollen, nicht nur die von Maytech (die auch gut sind) : https://shop.elektro-skateboard.de/eigenbau-tuning/rollen-reifen-felgen/rollen/ Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Tritt dem GesprÀch bei
Du kannst jetzt posten und dich spÀter registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.