Jump to content
elektro-skateboard.de

Gruß aus der Schweiz


logi

Empfohlene Beiträge

Hi Folks,

nach dem ich mich nun schon ein paar Tage hier rumtreibe ist es wohl am der Zeit mich vorzustellen.

Mein Name ist Logi (bürgerlich Beat) komme aus Basel und warte auf mein Board. Von Skaten hab ich in etwa soviel Ahnung wie ne Kuh vom fliegen aber ich hab die Teile gesehen und der "haben will" Instinkt hat zugeschlagen. Nach etwas Recherche hier hab ich mir das neue es alltrack 800 bestellt und bin nun am warten. Ich hoffe ich bekomm das in denn griff den das letzte mal als ich aus sonem Brett stand (ohne Antrieb) war vor 20 Jahren und es tat weh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beat, da hasst Du Dir ja gerade den Jaguar unter den Boards bestellt. Herzlich willkommen hier im Forum. Das mit dem Fahren wird schon- dass einzige, was dich bald anscheissen wird, ist, dass der Herbst schon da ist. Habe meins auch im Herbst (letztes Jahr) gekauft und konnte kaum den Frühling abwarten. Solltets Du an Deinem Board keinen Spass haben, melde ich mich hier schon mal als möglicher Käufer:D

Viel Spass aus der Ostschweiz- Gruss Steff:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht entmutigen lassen. Meins ist letzten Dezember gekommen. Wenn nicht grad Eis auf der Straße ist kann man super fahren! Schnee ist, wenn nicht festgefroren weniger ein Problem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahren geht schon. Gut eingepackt schmerzt es auch nicht so wenn du auf die Schna... fällst:D

Am schlimmsten sind die Finger, da mann mit den wettergerechten Handschuhen den Gasgriff nicht mehr bedienen kann.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ich hab ja nicht vor auf die schn... zu fallen ich hoffe das gelingt mir aber vermutlich gibt es nur zwei sorten von saktern, die die schon gefallen sind und die die es noch werden.

 

also von kalten fingern müsst ihr michts erzählen, bin letzten frühling 3h mit dem gleitschirm auf 3500m gewesen so bei -15°C und da kann man auch nicht einfach alles anziehen was man möchte.

 

ich denke fahren get solange die strasse trocken ist.

 

bin also echt gespannt auf das board und das fahrfeeling mit dem "jaguar" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Craziiieh

Ich hab mir die neuste Version des ES 800 Alttrack bestellt. Das ist die "Ausbaustufe" Mrk3.

Diese kann man vorbestellen. Soll laut Hersteller ende Oktober ausgeliefert werden. Ich hoffe das Board mitte November meinen Händen zu halten oder besser unter meinen Füssen zu haben.

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole sache das soll doch nur 12 kg leicht sein oder?

 

13.5 nach Datenblatt.

 

Ich geniesse aber alle Angaben mit vorsicht und Rechne mal mit 20% zu meinen Ungunsten was Reichweite, Top speed und gewicht angeht. Werde das aber alles hoffentlich bald selbst testen können, wenn ich dann überhaupt die Eier habe mit 40 Sachen zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...