Jump to content
elektro-skateboard.de

logi

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von logi

  1. Hi Folks, ich verkaufe mein ES Alltrack 800 MRK2 Habe das Board nur ca. 10 - 15 mal gefahren und das On-Road ist also Neuwertig. Einzig dem Antriebsreifen sieht man natürlich an, dass es schpnmal bewegt wurde aber auch der ist noch in sehr gutem Zustand. Der Akku wurde immer schön geladen und auch die Erhaltungsladung durchgeführt. Preis 600€ bei abholung in Basel ansonsten halt noch Vesand. Für Interesentaen aus Deutschland oder weitere EU, da würd ich das Board selbst über die Grenze nach DE bringen und mit dem Transportunternehmen der wahl versenden, nicht dass hier noch Zoll... dazu kommen. Wer Bilder haben möchte, einfach melden dann lass ich die zukommen, liefere auch Detailansichten wenn gewünscht. Anfragen entweder hier oder besser noch an logi@bluewin.ch Weshalb verkaufe ich? Bin viel im Ausland und wenn ich mal hier bin, dann bei gutem Wetter am Gleitschirm oder auf dem Mountainbike da verstaubt das Board nur im Keller was bei einem so tollen Gerät sher schade ist.
  2. Bis jetzt hatte ich Glück. Konnte bei Speedwobbeling immer noch abspringen bevor ich geworfen wurde. Schnelle Beine helfen da.
  3. logi

    Problem

    Stein in der Riemenscheibe?
  4. logi

    Riss an der Akkubox

    Ein riss der schon 5mm hat in einer plastikbox? Sofort neu bestellen. Der wird sich beim weiterfahren schnell vergrößern. Kannst dich ja beim Lieferanten melden, er solle dir Ersatz schicken, dann kannst du noch so lange fahren ;-)
  5. Das hört sich stark nach Elektronik an. Bei so einem neun Board würd ich mir aber keine Mühe machen den fehler zu suchen sondern zurücksenden.
  6. Ich habe bei den GPS Dingern so meine Zweifel. In freiem Gelände sind die sicher ganz ok aber in den Häuserschluchten ist GPS doch ziemlich ungenau da der freie Blick auf die Sateliten nicht gegeben ist. Mir ist der Fahhradcomputer sympatischer, korrekt vermessener Radumfang vorausgesetzt. Zusätzlich hab ich dabei auch eine Hand frei wobei ich mir am überlegen bin, ein Rundholz zu nehmen und eine Fahrradklingel zu montieren um Fußgänger aus dem Weg zu bekommen.
  7. logi

    Eine Bitte !!!

    ach ja, ich hätte noch gerne einen kindergartensektion für unsere beiden SPAM bots damit nicht jede Diskussion gleicht tot ist.
  8. logi

    Eine Bitte !!!

    ES Fehlt bei den Marken auch
  9. logi

    e-b-a-y Filter

    Gut, dann bin ich Consultant und du nimmst anstatt dem Apfel einen Besen ;-)
  10. logi

    e-b-a-y Filter

    Jo,dann friss mal, ich hab's verstanden. Sorry bin halt Programierer
  11. logi

    Neue MoBos?

    Dann empfehle ich dir doch etwas Sport ohne Motor. Ich habe nach einer Stunde keine Probleme weiter zu Fahren und so viel Sport mach ich denn auch wieder nicht.
  12. Schnur ums Rad und dann mit dem Zollstock messen geht auch
  13. Coole Decks nur wie die es hinbekommen bei einem Deck mit 3kg ein versandgewicht von 2kg zu haben??? ;-)
  14. logi

    Uni Projekt

    Weniger Gewicht (es800=20kg) Kürzere Ladezeiten Bessere Bremsen Technik ist in meinen Augen kleinserien Technik da bedarf es noch etwas hirnschmalz um Ausfälle zu verringern. Zulassung wie Inlineskates damit fahren auf Bürgersteigen legal ist.
  15. logi

    Übersetzung

    Ja hab ich aber mit Übersetzung bin ich nicht wirklich zu sinnvollen Ergebnissen gekommen. Hab ich was übersehen, Dan Link hier rein.
  16. logi

    Übersetzung

    Es wird hier ja allerhand umgebaut, verschönert, gepimt und was noch alles. Was ich noch nie gelesen habe ist eine Diskussion über die optimale Übersetzung. Ist die bereits verbaut oder habt ihr da andere wünsche? Ich hab bei meinem ES800 nicht schlecht gestaunt, wo ich überall hoch komme. Da ich aber die Höchsteschwindigkeit wegen dem Speed Woobeling nicht ausfahre hab ich mir schon überlegt, noch mehr in Kraft und Beschleunigung zu investieren.
  17. logi

    Fragen...

    Ich lass auch keine Fahren. Meine Freundin wollte mal und durfte auch. Aber mit 50kg auf einem ES800 ging es nur gerade aus.
  18. logi

    Fahrradfahrer

    Das Board beginnt sich auf zu schaukeln. Dann wird das Board zu einem wilden Ritt und versucht mich abzuwerfen. Gibt darüber aber schon irgendwo eine Disskussion.
  19. logi

    Fragen...

    Das mit den Fragen geht ja noch aber damit man sie mir stellen kann muss man mich ja stoppen also wurde ich beinahe schon vom Board gerissen
  20. logi

    Fahrradfahrer

    Ich überhole auch, aber das Speed Wobling macht mir noch zu schaffen. Deshalb immer mit viel Vorsicht und Abstand.
  21. Dafür fehlt bei den Marken ES
  22. Was ich noch anmerken möchte: Fas Ausgiessen mit Kunsthartz ist ne riesen Sch... zum Reparieren hat aber den Vorteil, dass die Bauteile im Betrieb nicht vibrieren sollten resp. Auch bei starken Erschütterungen nicht ausden Lötstellen gerissen werden. Einen Tod muss man da sterben und mit einem Skalpel und Heißluftfön lässt sich auch das Kunstharz entfernen.
  23. logi

    Top 5 Poster

    Wir sollten für Bene sammeln. Dann hat er genug Kohle für Bastelmaterial und postet nicht mehr so oft ;-)
  24. Was willst du den machen? Es ist ein bürstenloser Motor was zu einem normalen Gleichstrommotor ein erheblicher Unterschied ist. Mein es800 hat einen Rückwärtsgang den ich über die Funke aktivieren kann zum manövrieren
  25. Mit einer Anzeige geht schon aber dann siehst du nur die Spannung der besten Batterie. Ist z.b. Batterie 2 Defekt oder nicht mehr so gut im Schuss(z.b. Durch alter) kannst du das nicht erkennen wogegen mit einer Anzeige pro Batterie du sehen kannst, wenn eine Batterie viel früher schlapp macht. Weitere Nachteil ist, dass bei ungleichmäßigen Spannungen an den Batterien dauernd ein ausgleichsstrom fliesst da du den Spannungsmesser paralell anhängen must sprich alle plus Pole zusammen und alle negatieven zusammen.
×
×
  • Neu erstellen...