Jump to content
elektro-skateboard.de

R2 Remote Gashebel nach Bremsen geht nicht


faster

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

bei meiner R2 Remote wenn ich die Taste Breake zum bremsen betätige, dann kann ich danach nicht mehr fahren. Die r2 ist mit dem Board verbunden aber reagiert nicht auf den Gashebel. Wenn ich alles ausschalte und wieder an funktioniert der Gashebel aber nur solange bis ich einmal auf die Bremse Taste drücke. 

 

Weiß jemand woran das liegt und wie man es beheben kann. 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Brense unterbricht ja das Gas. Vielleicht ist die Remote nicht richtig kalibriert und steht in der Bremse, so dass man kein Gas geben kann.
Google mal "Evolve R2 Remote Trigger Value Reset". Da gibt es Videos dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...