Jump to content
elektro-skateboard.de

ShadowCat

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle erstellten Inhalte von ShadowCat

  1. Meine Anzeige wurde fallen gelassen,.. zum 2. Mal 🥳🥳🥳 Noch 16 Jahre und ich melde gewohnheits recht an ! 😉 (Gewohnheitsrecht kann nach 25 Jahren beantragt werden wenn ich das richtig in Erinnerung habe)
  2. Mobo mit 48AH halt... egal , das Board darf auch mit 20kg nicht in den gegenverkehr. An sich wäre der Killswitch mit einem magnetschalter (bünding mit der deck oberfläche) warscheins sogar recht einfach zu bauen. Stange,.. ja, für uns die die mit 25kmh noch ne vollbremsung machen können überflüssig,... mir wäre das auch zu gefährlich mit Stange.
  3. Das Gesetz sagt lenker / lenkstange , oder hebe Stange,... auch in der Gefahr das ich mich hier wiederhole ,.., "ihr glaubt doch ned das Deutschland wegen Skateboards die StVO ändert" 😋 Selbst ich bin dagegen das wir eine strassen Legalisierung bekommen ,... nicht befor die Boards alle einen KillSwitch Schalter haben..., wäre zu gefährlich ☠️ Eine Feldwege Erlaubnis,.. das wäre was feines (KillSwitch,.. Motorrad Fahrer kennen es warscheins,... wenn der Fahrer nichtmehr auf dem Board ist muss das Board automatisch eine Vollbremsung einleiten) Überleg mal so ein 40kg mobo geht in den Gegenverkehr,... uncool
  4. Jetzt sinds ca 7 oder 8 Jahre wo ich fahre mittlerweile,.. wie die zeit vergeht ,.. ich fahr immernoch jeden 2. Oder 3. Tag,.. und bei mir hatt es sich so gefunden ... Spatzierfahrten bis ca 20 kmh - keine schutzausrüstung . Zügiges Reisen 20 bis 30 kmh - Bein Protektoren, links nen dicken lederhandschuh. Training 30 bis 50 kmh - voll Helm, Brust und rücken panzer , Ellbogen, Knie,... wie ne scheiss Ritter rüstung ✌️🥳 ➡️ Ünfälle total - 91 Darunter auch mittlerweile insgesamt 9 gebrochene rippen und eine Kniescheibe 👹 Mit anderen Worten,.. ich bin immernoch kein gutes Vorbild Aber ein gutes Beispiel dafür warum Ihr Eure schutzausrüstung tragen solltet. Die Frage ist nicht ob es dich erwischt ,.. die frage heißt "WANN" 😂🤣😂 😸✌️
  5. Da du sagst das ist für dich alles neu, drum fang ich mal so an ... 1. -du musst den "Code" Knopf einige Sekunden gedrückt halten,.. ich brauch auch immer ne weile bis ich es hinbekomme, find das auch nervig bei mobo. 2.- Stecker prüfen. 3. - Die Kabel der Stecker sind super dünn ,.. mir ging mal eins beim Umbau kaputt,.. hatt ewig gedauert bis ich kapiert hab was los ist. 4. - Wenn das alles ned geht ,.. geh mal zu Kai mit deinem Board,.. da könntet ihr ja den funk Sender mal tauschen und schauen ob das was bringt. Good Luck
  6. 800 Watt mobo ist einmotorig, bei 30kmh im Sommer wird der gnadenlos überhitzt... der Umbau wäre neue Elektronik und neue Motoren- abgestimmt auf die Akkus die du besitzt.. ist möglich, das schöne an mobo ist das man platz beim an und Umbau hatt. Besitze selber einen mobo/China Board mix , ich nenns Frankenstein ❤️
  7. @Kai @Jenso Wenn ihr Kohle machen wollt baut und vermarktet mal ne Platte die oben am Board befestigt wird über die Achs Schrauben - Mit schnellstecksystem für eine TELESKOP HALTESTANGE !!! Bitte daran denken das die Haltestelle mi destens 50cm lang sein muss. Alles was uns dann noch fehlt sind kleine Aufkleber von legalen Marken Produkten Würd mich selber drum kümmern,.. hab aber bereits zuviel Projekte und schieb das schon jahre vor mich her ohne zeit zu haben.. 😘
  8. Also ich war gestern mit meinem killer Board auf dem Roller Prüfstand der Polizei... 😶 mal gespannt was als Strafe festgelegt wird,... aber, Meine Seele/Board durfte ich wieder mit nehmen.
  9. Das is ne 0815 China elektrik da drin ,.. den plan kennt daher sicher keiner ,.. wenn du was reparieren willst - kauf lieber ne neue ! Mein Kumpel hatt mir mal eine repariert und er hatt die ganze Nacht gebraucht um den Fehler zu finden(behoben wars dann schnell). Du brauchst dafür also nen hardcore Profi mit viel zeit.
  10. Is neu, nim deine Garantie in Anspruch. Überprüfe alle Kabel, mehr kannst ohne elektrik Kenntnisse nicht gross machen wenn es da kein programm gibt wo dein Laptop anschließen kannst. Ich hatte schon Ausfälle wegen defekten Steckern, Elektronik mit unterbrochen Kontakt, elektrik überhitzt, defekter Funk Sender,... des kann alles mögliche sein,.. ohne Kenntnisse weiß man das immer erst nach dem man die Teile ausgetauscht hatt
  11. @Berto also ich find uns Deutsche sehr witzig 😄 Wenn es halt nur ne Beleidigung und beschimpfung ist find ich das aber eher weniger komisch !!! Wir Deutschen gehn zum lachen in den Keller .... weil es so laut ist das wir die Nachbarn 2 Häuser weiter nicht stören wollen 😄😂 Aleine im letzten Jahr hätte mich die Polizei 3 x anhalten können .... Aber - sie ließen mich weiter fahren, ... Wer weiß ob das so weitergeht wenn einer von denen diese acab scheisse lesen würde ! Make Love - Not War 🖤 <----- "Auch mit der Polizei"
  12. @oldtrapper Wir Verrückten sind das Salz in der Suppe des Lebens ! 🖤
  13. @oldtrapper ach Quatsch.... Shinobi/ Ninja zu deutsch ... aber mein Training besteht aus ca 60% "Stillen Waffen" und ich trainiere nicht auf Punkte Sieg im Wettkampf... hättest du gesagt das du zb. Krav Maga machst wärst du auch kein kampfsportler mehr. Alles easy und dementsprechend auf privaten Gelände selbstverständlich. Ich denk mal das illegalste an meinem Training ist die fährt an den Waldrand mit meinem Illegalen E-Board ✌ Weit vom Thema weg - aber auf so ne Frage antwortet man lieber 🤣😂 Meine Politik Heisst "Mach kein Müll in meinem Wald" 😄
  14. @oldtrapper cool 👍👍 ich mach seit 30jahren kampf/eher Kriegs Sport (shinobi) ☻ Arthrose in beiden Schultern... ich weiss was du meinst ^^ Mobo Gekauft als lautloses Fahrzeug für nachts das mein ganzes Zeug an den Waldrand bringt ,... und zack wurde ein neben Hobby für tags draus 😄 Is schon nützlich wenn man beim boarden ne flugrolle/abrollen drauf hatt 😂😆 keine Ahnung wie oft mir das schon den Hintern gerettet hatt.. mach mal ne flugrolle mit Helm 😉 Naja ... wie gesagt , wer Familie, Frau, keine guten privatversicherungen oder keine Katzen Genetik hatt ----> Helm Auf !
  15. @oldtrapper Das is mein Problem ! Aber keine Angst, hab vorgesorgt ! , .... richtig - keine Planung, wenn in meinem Herzen mal was anderes als die Nacht und meine Boards sind sieht das sicher mal anderst aus .... den Fall gibt's aber momentan ned ! Ich Folge meinem adrenalinjunky Herzen.... so is das eben ! Da du ja Metaphern so magst ... ich bin die Kerze die absichtlich sehr Hell brennt 👹 es gibt kein morgen - nur das Jetzt 🖤 Und 60 ist doch noch kein alter.... für jemanden der en Helm trägt .... könnte das bei der heutigen Medizin sicher 100 werden 😉👍
  16. ShadowCat

    Mobo / Firmenaufgabe

    Keine Ahnung ob ihr das wisst , aber - MOBO GIBT AUF !!!! Mein wissen stand ..... Mobo , ursprünglich aus Hamburg Dann verkauft nach Marxzell an den E-roller Verkäufer der es als nebenprodukt mitgenommen hatte. Diese Firma gibt Mobo nun auf ! 😭😭😭😭😭 Und mir persönlich geht's echt scheisse Damit , des is wie en Messer im Rücken,... niemand hatt einem rechtzeitig gewarnt das man sich mit Ersatzteilen eindecken kann .... NICHTS Jetzt 3 Monate später .... meine Elektrik ist am Arsch und ich hab 0 Plan wo man ne neue herbekommt Wenn einer von euch weiss wo ich noch eine kaufen kann ! Oder welche Elektrik als Ersatz passt .... wäre momentan mein Persönlicher held/Heldin Geht's eurem Herz auch so scheisse mit der Info???
  17. @oldtrapper Vorbild hab ich nedmal dran gedacht ... ich meinte eher Tod und verkrüppelung ,... aber ja , Vorbild wenn man Kids hatt, Logo. Esel und Eis ..... Ich mein damit kein normales fahren mehr ... ich Rede von "Offroud RACE" Du kannst ne Kurve ned mit Vollgas fahren wenn du nie gelernt hast ab wann dich welcher Untergrund aus der Kurve treibt, (z.b.) oder wenn du anfängst Sprünge zu üben.... Riding on the Redline ! Is schon en Unterschied ob man weekend oder Race Fahrer ist. Wer das Maximum rausholen will hatt stürzte - oder holt ned das Max raus ! 😅😂 des gehört halt zusammen 👹
  18. Des geht ja noch .... 4jahre und ich bin bei motor Nr 9 und 10.... 8stück verheitzt mit 15.000km insgesamt Was meiner Erfahrung nach wichtig für die bürstenmotoren ist .... Grad im Sommer alle 15min mal anhalten und an die Motoren langen !!!! Wenn diese so heiss das dich verbrennst oder merkst das es bald in die Richtung geht ....Glückwunsch - Du hast 15min Pause Also seit ich das immer mach ist mein motorenverschleiss der letzten 2 jahre erheblich gesunken 😅
  19. True !!!! Egal wie gut man ist ,, wer besser werden will geht auf der "Redline" und auch drüber raus .... Da sind Unfälle vorprogrammiert !!! ! Wer Kinder und Familie hatt - Hatt auch die Pflicht schutzausrüstung zu tragen.... NICHT NUR HELM !!!!
  20. Helmpflicht... für etwas das illegal bleiben wird ???? Soll jeder selber entscheiden,... wenn ihr das für euch als Pflicht empfindet, Cool 👍 Ich würde auch jedem (der keine Katzen Genetik hatt ✌) zu nem Helm raten !!! Mir alerdings wird ohne offizielle Legalität keiner nen helm verpassen ! Ich hab 2 Stück, aber nur für offizielle Anlässe (z.b. Meisterschaft oder auf em Motocross park) ....und Ja , ich bin mir der Gefahr sehr wohl bewusst !! ☠ Dennoch... MEINE ENTSCHEIDUNG Für jeden dem jetzt auf der Zunge liegt "BIS DIR MAL WAS PASSIERT" .... ich hatte 68 Unfälle in 4 Jahren/ca 15 davon Schwer ... und dennoch "ICH werd keinen tragen" !
  21. Servus ✌😸🤙 Naja also wenn ich Polizist wäre und sowas wie von Berto lese.... würd ich noch härter durchgreifen !!! (Zudem illegal das alleine hier aus zu schreiben. Und die Diskusion über was bräuchte ich um legal zu sein .... Licht bremsen bla bla... Mal ehrlich Leute... das Problem ist das wir keine lenkstange haben !!!! Paragraf XY besagt das jedes Kraftfahrzeug eine durchgehende LENKstange haben muss !!! ENDE - und mal ehrlich --> kein deutscher Politiker wird das je rausnehmen weil das die Tür für jedes selbstgebauten Fahrzeug öffnen würde. Naja... is zumindest meine Meinung 😄 Ich selber sehe das grösste Problem allerdings darin das bei dem Unfall auf der Strasse das board weiter rollt. 68 unfälle in 4 Jahren ,.... bei locker 15 / 20% kann man wärend dem Sturz NICHT die Bremse betätigen !!!! Glaub keiner hier kann abstreiten wie gefährlich es wäre wenn das board in den Gegenverkehr rollt ! Nice weekend - Shadow
  22. Mobo is auch deutsch (with parts from different Countrys) , die sind hinten in Marxzell neben karlsruhe und basteln auch selber.
  23. ShadowCat

    Audi e-tron Scooter

    20kmh, 15km , 2000 € , LEGAL .... wäre ne City Option wenn aus unserem Gesetz nix wird
  24. @evolverine .... aber immer hin kannst nu sagen das sich mal en Kerl nur für dich rasiert hatt 😅👍 🤣😂🤣😂🤣
  25. @evolverine wann bist'n du morgen da ? Weil mein board fällt aus/kann ned mit fahren und würd dann morgen nur kurz wegen dir vorbei schaun.
×
×
  • Neu erstellen...