Jump to content
elektro-skateboard.de

Kann jemand für mich einen Custom Li-Ion Akku bauen? 2 x 6s4p, P42a Cells


Empfohlene Beiträge

Hallo,
 

ich hoffe das es ok ist, als neuer user gleich so eine frage zu stellen...

Nach intensiver Recherche zum Thema Akku selber bauen hier im Forum bin ich mir nicht mehr sicher ob das für mich persönlich eine gute idee ist.
Mache mir sorgen, das ich etwas falsch mache. Die akkus die ich benötige haben ja ordentlich Leistung, also kann ordentlich was schiefgehen...

Deshalb wollte ich fragen ob es hier im forum jemand gibt, der das als service anbietet?

Details:

Ich benötige 2x 5s4p. Molicell P42A
Die Akkus sollen das physische format 2x10 zellen haben.
Im Board sollen sie dann zusammengeschaltet 10s4p ergeben.
Beide Akkus sollen im board gemeinsam geladen werden können.
Ein BMS wird auch benötigt mit entsprechender Verkabelung der Akkus.
Beide Akkupacks zusammen sollen dann 165 Ampere bei 36 Volt konstant abgeben können. (=6000 Watt.)

Anwendung:
Die Akkus werden dann von mir in ein "Propel X4S" nebeneinander eingebaut.
Es werden 2 Flipsky Dual ESCs angeschlossen. Daher sollten Anschlüsse vorne und hinten sein.



image.png.82f2c81733f711bb8decd5ea3af5690c.png


Ich würde mich über einen Kontakt freuen, um alles weitere zu besprechen.

so, jetzt erstmal danke fürs lesen.
ride safe and colorful,
fabi


image.png.a7c52d7eb9c69d3940b1593b0a6a98fe.png

 

 

 

 

bearbeitet von Lucid Layers
typos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...