Jump to content
elektro-skateboard.de

Lucid Layers

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Lucid Layers's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • One Month Later
  • Week One Done
  • First Post Rare
  • Conversation Starter Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. die sachen von eboosted sind super. ich habe ein battery case für ein "landyachts evo 40" " mit passender batterie bestellt und bin sehr zufrieden. Versand war auch nicht so teuer wie gedacht.
  2. jo, bin auch aus nürnberg. fahre gerne offroad in der nähe von feucht. hab da auch schöne strecken gefunden. garantiert kein stress. trampa und bajaboard sind meine fahrzeuge. würd mich sehr freuen mit leuten aus der umgebung zu fahren.
  3. das ist ja wohl total assozial. "geheimniskrämerei" in einem forum. Du hast wohl so gar nicht verstanden worum es hier eigentlich geht. ... geh besser zu evolve, die sind wohl eher auf deiner wellenlänge ...
  4. Hallo, ich hoffe das es ok ist, als neuer user gleich so eine frage zu stellen... Nach intensiver Recherche zum Thema Akku selber bauen hier im Forum bin ich mir nicht mehr sicher ob das für mich persönlich eine gute idee ist. Mache mir sorgen, das ich etwas falsch mache. Die akkus die ich benötige haben ja ordentlich Leistung, also kann ordentlich was schiefgehen... Deshalb wollte ich fragen ob es hier im forum jemand gibt, der das als service anbietet? Details: Ich benötige 2x 5s4p. Molicell P42A Die Akkus sollen das physische format 2x10 zellen haben. Im Board sollen sie dann zusammengeschaltet 10s4p ergeben. Beide Akkus sollen im board gemeinsam geladen werden können. Ein BMS wird auch benötigt mit entsprechender Verkabelung der Akkus. Beide Akkupacks zusammen sollen dann 165 Ampere bei 36 Volt konstant abgeben können. (=6000 Watt.) Anwendung: Die Akkus werden dann von mir in ein "Propel X4S" nebeneinander eingebaut. Es werden 2 Flipsky Dual ESCs angeschlossen. Daher sollten Anschlüsse vorne und hinten sein. Ich würde mich über einen Kontakt freuen, um alles weitere zu besprechen. so, jetzt erstmal danke fürs lesen. ride safe and colorful, fabi
×
×
  • Neu erstellen...