Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Legalisierung


oldtrapper
 Share

Recommended Posts

Eigentlich egal, um welchen Fahrzeugtyp es sich handelt, ESk8, EUC, flinke EScooter, es tut sich auf der Regulierungsseite gefühlt wenig. Heute bin ich über ein Thema gestolpert, das mich zum Nachdenken brachte:

WWW.HEISE.DE

Um ein neues Radgesetz per Volksbegehren zu erreichen, haben in Bayern mehr als viermal so viele Menschen unterschrieben wie nötig.

 

Aha, sogar Radfahrer fühlen sich irwie ignoriert. Zumindest in Bayern.

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
: vlt ist das Vorgehen der bayerischen Radler ein Weg und vlt hat EE den noch nicht in Erwägung gezogen. Ist es nicht denkbar, 25.000 Unterschriften für ein Volksbegehren zu bekommen? Auch wenn wir möglicherweise nicht so viele Zivilungehorsame sind, könnten wir doch andere Unterstützer dazu rekrutieren. Bei mir würden die ganze Familie sicher und jede Menge Leute, die mir auf den täglichen Hunderunden begegnen und die schon vom ESk8, nun aber noch mehr vom EUC fasziniert sind, vermutlich mitmachen.

 

Bevor die Antwort "dannmachmal" kommt sei gesagt, dass ich zwar mitmachen würde, aber aktuell keinen Leidensdruck habe. 🙂

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...