Jump to content
elektro-skateboard.de

Legalisierung


oldtrapper

Empfohlene Beiträge

Eigentlich egal, um welchen Fahrzeugtyp es sich handelt, ESk8, EUC, flinke EScooter, es tut sich auf der Regulierungsseite gefühlt wenig. Heute bin ich über ein Thema gestolpert, das mich zum Nachdenken brachte:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
WWW.HEISE.DE

Um ein neues Radgesetz per Volksbegehren zu erreichen, haben in Bayern mehr als viermal so viele Menschen unterschrieben wie nötig.

 

Aha, sogar Radfahrer fühlen sich irwie ignoriert. Zumindest in Bayern. : vlt ist das Vorgehen der bayerischen Radler ein Weg und vlt hat EE den noch nicht in Erwägung gezogen. Ist es nicht denkbar, 25.000 Unterschriften für ein Volksbegehren zu bekommen? Auch wenn wir möglicherweise nicht so viele Zivilungehorsame sind, könnten wir doch andere Unterstützer dazu rekrutieren. Bei mir würden die ganze Familie sicher und jede Menge Leute, die mir auf den täglichen Hunderunden begegnen und die schon vom ESk8, nun aber noch mehr vom EUC fasziniert sind, vermutlich mitmachen.

 

Bevor die Antwort "dannmachmal" kommt sei gesagt, dass ich zwar mitmachen würde, aber aktuell keinen Leidensdruck habe. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...