Jump to content
elektro-skateboard.de

Fehlende App für Mellow Board


Bored

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nach langer Abstinenz melde ich mich mal wieder hier aus schierer Verzweiflung.

 

Habe seit ewiger Zeit mein Mellow Board mal wieder aus dem Schrank geholt. Plötzlich funktioniert der Pro Mode mit 100% Leistung nicht mehr.

 

Um diesem frei zu schalten, benötigt man die Mellow app. Bei dieser kann man sich aber nicht mehr anmelden.

 

Habe gehört es kursieren irgendwelche workarounds.

 

Alternativ könnte mir jemand helfen. Der eine funktionierende App hat aus dem Raum Frankfurt/Darmstadt/Würzburg.

Gibtbauch ein gutes Trinkgeld als Aufwandsentschädigung.

 

Wäre so klasse wenn mir da jemand helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar...ich habe jemanden gefunden der mir helfen konnte. Falls jemand das gleiche Problem hat mal in der Facebook Gruppe nach dem Dude suchen, der ein Workaround hat. Leider funktioniert es nicht bei allen Boards. Er meinte es liegt evtl. an der installierten Firmware. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Servus, ich bin neugierig...wie hat das funktioniert?

Ich verstehe zwar das eine Firma pleite geht. Aber ich verstehe nicht, das der Erfinder und Macher dieses Luxusboard seine ehemaligen Kunden mit sowas im Stich lässt.

Er hätte ja mal immerhin eine offene Version die keinen Anmeldeserver benötigt für alle seine ehemaligen und treuen Kunden irgendwo im Netz hinterlassen können. Die Webseite existiert ja auch noch.

Jetzt funktioniert mein einziger Akku leider auch nicht mehr und ich weiß nichtmal ob die Elektronik überhaupt Zellenwechsel zulässt. Keine Infos ...nix darüber.

Es ist schade da ich dieses Board mehr als lieb gewonnen habe. Kennt sich jemand mit sowas aus? Hat es schon jemand geschafft defekte Zellen zu wechseln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...