Jump to content
elektro-skateboard.de

Unterstützung für unser Forum


Kai

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Elektro-Skateboard-Community!


Ich hoffe, ihr genießt die Fahrt auf euren Boards!
Wie ihr wisst, ist unser Forum ein Ort, an dem wir unsere Leidenschaft teilen, Erfahrungen austauschen und uns gegenseitig unterstützen.
Um diese Plattform am Laufen zu halten und die Kosten für das Forum und den Server zu decken, werde ich in nächster Zeit wieder etwas Werbung schalten.
 

Ich möchte euch versichern, dass ich mein Bestes tun werde, um sicherzustellen, dass die Werbung nicht störend ist und möglichst relevant für unsere Interessen als Elektro-Skateboarder ist.
Jede Unterstützung, die durch die Werbung generiert wird, fließt direkt in die Verbesserung und Erhaltung unserer Community.
 

Falls jemand von euch eigene Ideen hat, wie wir das Forum finanziell unterstützen können, oder Interesse daran hat, selbst Werbung für sein Unternehmen oder seine Projekte zu schalten, freue ich mich über eure Vorschläge und Beiträge.

Lasst uns weiterhin eine starke und unterstützende Gemeinschaft sein, die die Freude am Elektro-Skateboarding teilt und fördert.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...