Jump to content
elektro-skateboard.de

Herbstaktionen bei dboards.de


openminded5

Empfohlene Beiträge

Hi, da die Sommersaison rum ist, bieten wir einige Herbstaktionen auf

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
an.

z.B. unsere Street Boards Red Stripe und Tattoo, 600 Watt für je 279 Euro.

Das Bigfoot Cousin Offroad Board für 379 Euro.

 

Denn eigentlich kann man ja auch bei klirrender Kälte fahren...

Hab heut früh aber gemerkt, Handschuhe wären schon angesagt :-)

 

Gruß ins Forum.

 

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind doch die Standard-Chinateile aus der ersten Serie. Die Ersatzteile kannst du auch bei jedem anderen beliebigen Händler, der die bietet, kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat Matti recht, die Teile sind standardisiert. Liegt daran, dass so gut wie alle am Markt erhältlichen Boards nur von 2 verschiedenen chinesischen Herstellern gefertigt werden, die haben wir letztens zufällig auf einer Messe getroffen.

 

und zu slyder79's Frage:

Ja, wir bieten alle Ersatzteile natürlich auch an.

Sind nur noch nicht auf der Website eingepflegt. Werden wir asap erledigen :-)

Danke für den Hinweis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind doch die Standard-Chinateile aus der ersten Serie. Die Ersatzteile kannst du auch bei jedem anderen beliebigen Händler, der die bietet, kaufen.

 

mhh wollte mir vielleicht das Red Stripe holen. wie sieht es aus mit der Reichweite und dem fahrgefühl bei dem chinading :D

Hat da jemand Erfahrung mit?

 

Würde es für die Fahrt zur UNI / Bahn / Bus nehmen. hatte auch überlegt zum 800W aber die <30 Kg ist mir zu viel.

 

Komme aus Kassel, gibt es hier in der Nähe mal ein shop wo mal mal probefahren darf, bzw beraten lassen kann?

 

Danke in vorraus :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sitzt direkt an der Quelle in Kassel :)

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Sage den Leuten dort einen schönen Gruß, und sie sollen mir eine Flasche Sekt für die Vermittlung schicken:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja uns dann aber auch ne Flasche schicken wa ;-) , nur Spaß...

...technisch sind die ja identisch. Bin aber nicht sicher ob die auch alle Decks da haben wie das red stripe.

 

aber ich glaub ich kann hier für alle sprechen, wenn ich sag, dass jeder der mal drauf stand begeistert ist.

 

Für Deine Zwecke ist das Offroad Board nix, ist echt zu schwer, wie Du schon sagst.

Eher ein Streetboard, Longboard (116 cm) oder ein kürzeres wie das Red Stipe (99cm). So gesehen ist Deine Wahl schon ganz richtig, weil es auch noch handlicher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, aber noch eine frage. Mmir gefällt das Stripe schon sehr, aber wo ist der Unterschied zum epibc board. Beide haben die gleichen verdammt kleinen 7 Ah Akkus drin aber das epic 600 schaft ganze 26Km und das stripe nur 20. Ist ja nun doch schon ein gewisser unterschied.

Ist die übersetzung unterschiedlisch, oder kann man sich eh nciht auf diese Angaben verlassen?

 

wie sieht es in der realität mit der rechweite aus, abei normaler fahr durch straßen und fußgängern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Du weißt ja dass alle Elektro Skateboards keine Straßenzulassung haben, gelle? Weil Du explizit von Straßen und Fußgängern schreibst. :-))

 

Zur Frage:

da ist kein Unterschied, kommen ja aus derselben chinesischen Fabrik und sind beide gleich gut, begeistern also beide.

 

Herstellerangaben zu den Reichweiten kannst Du mit denen der Autohersteller über den Verbrauch vergleichen.

Wird man also unter normalen Bedingungen nie erreichen.

Ich nehm mal an, wenn man als Fliegengewicht bei null Wind auf glattem Marmor langsam und duchgehend ohne bremsen geradeaus fährt, könnte es erreicht werden. :-)

Bei sportlicher Fahrweise, bremsen, Steigungen usw. sollten aber schon ca 10km drin sein. Vollgas macht auch einfach mehr Spaß.

 

Die Geschwindigkeit von bis zu 30km/h ist aber real erreichbar. Bin mehrmals auf dem Weg zur Arbeit durch eine 30er Zone mit Radarmessung, ging ganz leicht bergauf und da war ich schon bei 27km/h.

 

Sonst muss ich natürlich noch ehrlich sagen dass glatte Rollen noch ein bisschen mehr aus der Reichweite und Endgeschwindigkeit rausholen.

Wie z.B. bei unseren:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
und

 

Profilreifen wie beim Red Stripe haben natürlich wieder mehr Grip auf leichtem Dreck oder ausgetretenen nicht asphaltierten Pfaden.

Kannst auch gerne mal anrufen, wir beraten Dich gerne. Da wir auch extra Rollen anbieten (noch nicht auf der Website) können wir Dir sicher ein passendes Paket schnüren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stephan

fläschken kriegst du dann auf der nächsten Promotour von uns.

 

wir sind übrigens am 6.11 in Köln auf der Water & Elements Messe wo wir dann die neuen 800er ausstellen und auch die flexboardz

 

wir selbst verkaufen keine 600er mehr. das machen nur noch die jungs von d-boards.

 

allerdings haben wir noch ein 600er da was beim transport auf die spitze gefallen ist. ist nagelneu nur halt die delle auf der spitze. kann aber abschleifen. geben wir für 180 eu + 6,64 versand ab.

 

dann haben wir noch von den älteren Boards (800er Crossboard) 6 Vorführmodelle die aus dem Showroom sind. Nicht gelaufen für 290,00 Euro + 10 Euro versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso... die berühmten haltbarkeiten der akkus. also generell geben wir keine laufleistung in km an... das funktioniert nicht. wenn ich mich mit meinen 95 kg auf so ein teil stelle gehts vielleicht eine stunde gut. aber 20 km glaube ich nicht. max. 10-12 km. Die Herstellerangaben werden ja meist eingedeutscht und die Chinesen sind ja immer recht positiv gestimmt was eigene Leistungen betrifft :-)))

 

@open

lass uns mal telefonieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Du weißt ja dass alle Elektro Skateboards keine Straßenzulassung haben, gelle? Weil Du explizit von Straßen und Fußgängern schreibst. :-))

 

hi, erstmal danke für die infos.

 

Was kann denn da im schlimsten / und auch im erste mla passieren wenn die mich anhalten. (Habe ein autofüherschein ):thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stephan

allerdings haben wir noch ein 600er da was beim transport auf die spitze gefallen ist. ist nagelneu nur halt die delle auf der spitze. kann aber abschleifen. geben wir für 180 eu + 6,64 versand ab.

 

würde ich gerne nehmen, habe dir ein PN geschickt für das weitere vorgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...