Jump to content
elektro-skateboard.de

Im Winter fahre ich Snowboard


Sammy

Empfohlene Beiträge

Hi alle miteinander,

 

Ich komme aus Babenhausen (Hessen) und bin im Sommer ziemlich unglücklich. Als ich gestern im Fernsehen, ich glaube im HR, den Beitrag über MOBOs gesehen habe wusste ich sofort, das will ich auch machen. Jetzt werde ich mich erst mal auf euren Seiten kundig machen.

Sammy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle miteinander,

 

Ich komme aus Babenhausen (Hessen) und bin im Sommer ziemlich unglücklich. Als ich gestern im Fernsehen, ich glaube im HR, den Beitrag über MOBOs gesehen habe wusste ich sofort, das will ich auch machen. Jetzt werde ich mich erst mal auf euren Seiten kundig machen.

Sammy

 

Sind seit heute mit unseren neuen Homepage Online vielleicht ist ja was dabei für dich..

 

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

:cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen an Board ;)

 

Ja, mach dich schlau, mit ein bischen hier stöbern und fragen stellt sich das passende Board für dich bald heraus.

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...