Jump to content
elektro-skateboard.de

Akku auswechslung


Craziiieh

Empfohlene Beiträge

ich hab den lader

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
damit mach ich beide 6-zellen packs in ca. 1 std voll naja nen bischen länger wegen dem balancen. werde mir wenn die blei akkus im boad schlapp machen mir auf jedenfall so dinger zusammen basteln :arf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist leider zu hoch....aber wenn ich die anderen Verbinder besorgen würde könnte ich dir meinen Lifepo genauso (Nur niedrie4ger/passend für dein Board) einschrumpfen (als Gehäuse) und fertig verkabeln....dann Musste zum Laden nur nen anderes Ladegerät an die Gleiche Buchse im Akkukaste einstecken..

 

hatte mit dem Akku im 6000w bOARD EINE Reichweite von ca. 25 km:peace: (echte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas stimmt nicht mit den Gewichts- und Größenangaben oder?

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

-Gewicht: ca. 330 Gramm (335 Gramm incl. Schrauben)

-Maße: ca. Länge x Durchmesser 134x38 mm (mit Schrauben ca. 145x38mm)

 

:confused5::confused5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner... ich dachte du meinst die Angaben beziehen sich auf die verschaltete Anzahl an Einzelzellen, oder?

 

Und wenn ich den Link aufmache sehe ich eine einzige Zelle sich ich kaufen kann und da passen für mich die Angaben nicht dazu!

 

Oder verwechsle ich da was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist leider zu hoch....aber wenn ich die anderen Verbinder besorgen würde könnte ich dir meinen Lifepo genauso (Nur niedrie4ger/passend für dein Board) einschrumpfen (als Gehäuse) und fertig verkabeln....dann Musste zum Laden nur nen anderes Ladegerät an die Gleiche Buchse im Akkukaste einstecken..

 

hatte mit dem Akku im 6000w bOARD EINE Reichweite von ca. 25 km:peace: (echte)

 

 

 

zwei verbesserungen......also das gewicht auf der Internetseite bezieht sich nur auf eine Zelle.......und 25 km reichweite gibts nur im 600w Board ;)

 

Die Angaben passen zu nur einer Zelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...